Home / Buzz / Aktuelles / Alex Hindersmann: Jetzt wird er erneut zur Zielscheibe von Nadine

Alex Hindersmann: Jetzt wird er erneut zur Zielscheibe von Nadine

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 15. Juli 2019

Irgendwie können die beiden es nicht lassen! Bei 'Promi Shopping Queen' wetterte Nadine Klein am Sonntag erneut gegen ihren Ex-Freund Alex - und verärgert damit zahlreiche Fans.

von Jessica Stolz

Am Sonntagabend flimmerte eine neue Folge 'Promi Shopping Queen' über den Fernseher. Mit dabei: Ex-Bachelorette Nadine Klein. In der Sendung kam sie natürlich auf das Thema der Dating-Show zu sprechen - und somit auch auf ihren Ex-Freund Alexander Hindersmann...

Nadine spricht über die Trennungsgründe

Bisher hielten sich sowohl Nadine, als auch Alex relativ bedeckt, was die Gründe ihrer Trennung angeht. Doch Nadines 'Promi-Shopping-Queen'-Mitstreiterinnen wollen es wissen: Was war der Grund für das Liebes-Aus?

Nadine begründete es zum einen damit, dass der öffentliche Druck zu groß gewesen sei. Außerdem seien noch andere Frauen im Spiel gewesen - die hetzten gegen Nadine, lästerten und warteten nur darauf, dass die Beziehung der beiden scheitern würde.

Nadine gibt Alex die Schuld

Doch Nadine ging noch weiter. Auf die Frage, warum es nicht geklappt habe zwischen ihr und Alex, sagt Nadine: "Ja, der war irgendwie doch nicht so..." Sie lässt den Satz unbeendet, doch gibt damit indirekt Alex die Schuld am Beziehungsaus.

Außerdem beklagt sich die Ex-Bachelorette, dass Alex sie nach der Trennung öffentlich bloß gestellt habe. Ohje!

Beide äußern sich in ihrer Instagram-Story

Noch bevor die Sendung ausgestrahlt wurde, äußerte sich Nadine in ihrer Instagram-Story dazu. Dort sagte sie, dass die Sendung bereits Ende letzten Jahres aufgezeichnet wurde und die Umstände dort noch "andere" gewesen seien.

Auch Alex äußerte sich bereits: Er postet die Nachricht eines Fans in seine Story, in der gefragt wurde, wann Nadine endlich aufhören würde über ihn zu lästern. Alex kommentiert das nur mit: "Was sollte man nie provozieren? Karma."

Instagram-Story Alex Hindersmann© instagram.com/alexander_hindersmann

Auch andere Fans sind enttäuscht von Nadines Lästereien. So schreibt ein Instagram-User:
"Nadine Kleins Auftritt bei Promi Shopping Queen geht mal wieder gar nicht." Ein anderer schreibt: "Irgendwann muss gut sein."

"Die Bachelorette 2019": Alex ist wieder dabei!

Auch in diesem Jahr wird Alex bei "Die Bachelorette" zu sehen sein. In den letzten Wochen gab es bereits viele Spekulationen dazu, doch jetzt ist es offiziell. Der Sender "RTL" bestätigte nun, dass Alex als Nachrücker teilnehmen und in der 6. Bachelorette-Staffel für ordentlich Wirbel sorgen wird. Wir sind sehr gespannt!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel