Home / Buzz / Aktuelles / BTN-Star Nathalie: Ihr Dating-Leben nach der Trennung von Saskia

© Getty Images
Buzz

BTN-Star Nathalie: Ihr Dating-Leben nach der Trennung von Saskia

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. Oktober 2019

Nur wenige Wochen nach der Trennung von ihrer Ex Saskia Beecks spricht 'Berlin - Tag & Nacht'-Star Nathalie Bleicher-Woth auf Instagram über ihr Dating-Leben.

Mittlerweile ist es knapp zwei Monate her, dass sich die 'Berlin - Tag & Nacht'-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth getrennt haben. Beide sprachen öffentlich nur wenig über das Liebes-Aus. Nathalie zog sich eine Weile zurück und gestand, dass sie unter einem gebrochenen Herzen leide.

Saskia hingegen wurde gleich zu Beginn vorgehalten, sie habe Nathalie betrogen und sei entsprechend an der Trennung Schuld. Die 31-Jährige wollte sich dazu aber nicht weiter äußern und erklärte ihren Instagram-Followern gegenüber einfach nur, jeder müsse selbst entscheiden, wem er glaubt.

Seitdem halten sich jedoch hartnäckig die Gerüchte, dass Saskia mit der Ex-Bachelorette Jessica Paszka liiert ist. Beide Frauen haben das allerdings immer wieder abgestritten und sagen, sie seien nur gute Freunde. Doch auch zu Nathalies Dating-Leben gibt es nun Gerüchte...

Im Video: Wie steht es wirklich um Nathalies Liebesleben?

Nathalie: Gibt es eine neue Frau an ihrer Seite?

Angeblich soll Nathalie wieder eine neue Frau an ihrer Seite haben. So hieß es in den vergangenen Tagen immer wieder. In ihrer Instagram-Story hat die 23-Jährige nun aber eine Frage-Antwort-Runde mit ihren Followern gemacht und dabei mit Gerüchten aufgeräumt.

Auf die Frage hin, ob sie seit der Trennung ein Date gehabt hätte, erklärt die BTN-Darstellerin: "Nein, hatte ich nicht. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es auch... keine Ahnung, so... also dass ich niemanden finde, der zu mir passt. Aber das hat ja auch alles Zeit."

Also gibt es aktuell keine neue Liebe in Nathalies Leben. Wenn sie sich aber verlieben sollte, dann so richtig, erklärt der TV-Star: "Ich hatte noch nicht viele Beziehungen. Und bei mir ist das eh so, es dauert echt lange bis ich jemanden liebe, aber wenn ich jemanden liebe, dann wirklich von ganzem Herzen, dann mache ich auch alles für diese Person."

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen