Home / Buzz / Aktuelles

GNTM-Model Nathalie Volk: Krebs-Diagnose mit 23

Video von Esther Pistorius Erstellt am 4. März 2020

Nathalies Mutter hat in einem Interview verraten, dass bei Nathalie Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium erkannt wurde.

von Jutta Eliks

Nathalie Volk nahm 2014 bei 'Germany's Next Topmodel' teil und war zwei Jahre später im Dschungelcamp mit dabei. Die 23-Jährige hat nun die Diagnose Krebs erhalten.

Das berichtet Nathalies Mutter Viktoria Volk in einem Interview mit bild.de. Demnach wurde bei Nathalie Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium festgestellt.

Nathalie schweigt zu ihrer Diagnose

Nathalies Oma habe den gleichen Krebs gehabt, berichtet Victoria Volk, und habe sich deswegen die Gebärmutter auch entfernen lassen.

Nathalie selbst hat sich zu ihrer Krebsdiagnose noch nicht geäußert. Lediglich dieses Bild hat sie jetzt auf Instagram gepostet:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌼🎗

Ein von @ nathalievolk geteilter Beitrag am Mär 2, 2020 um 11:18 PST

In der Bildunterschrift sind zwei Emojis zu sehen: eine Blume und eine rosa Schleife, die das internationale Symbol für Brustkrebs ist. Die Kommentare sind auf Nathalies Account deaktiviert.

Nathalie lebt seit zwei Jahren in den USA, wo sie studiert und als Model arbeitet.

Wir hoffen, dass es Nathalie den Umständen entsprechend gut geht und wünschen ihr eine baldige Genesung!

Noch mehr News:

Wegen Coronavirus: Florian Silbereisens Show abgesagt

Laura Müller: So viel verdient sie auf Instagram

Bachelor: Favoritin rechnet knallhart mit Sebastian Preuss ab