Home / Buzz / Aktuelles

Bachelorette 2022: Ex-"Köln 50667"-Star verteilt Rosen in Thailand

von Esther Wolf ,

In Thailand werden schon bald 20 Männer um ihr Herz kämpfen. Die neue RTL-Bachelorette Sharon Battiste ist Schauspielerin, Model und Influencerin.

Schon bald werden bei RTL endlich wieder Rosen verteilt. Nun steht auch fest, wer diese Aufgabe als neue "Bachelorette" übernehmen wird: Sharon Battiste (30).

Die 30-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Maxime Herbord (26). In diesem Jahr werden 20 attraktive Single-Männer um das Herz der gelernten Bürokauffrau erstmals in Thailand kämpfen.

Mehr zum Thema: Nach der letzten Rose: Was machen die Ex-Bachelor-Kandidaten heute?

Das wünscht sich Sharon bei einem Mann

Aufmerksame Fans kennen Sharon bereits aus dem RTL2-Format "Köln 50667". Dort spielte die Kölnerin von 2018 bis 2021 mit. Die 30-Jährige mit jamaikanischen und deutschen Wurzeln erzählt bei RTL, wie sehr sie sich auf das bevorstehende Abenteuer freut: "Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe."

Im Video: Melanie Müller privat: Knutsch-Story mit ihrem neuen Freund

Video von Esther Pistorius

Seit acht Jahren ist Sharon bereits Single. Doch die neunte Bachelorette möchte nun endlich ihre große Liebe finden. Neben Humor sollte ihr Traummann ein charmanter Teamplayer sein, schöne Zähne haben – und gut küssen können: "Ein Kuss gibt sehr viel Preis und muss doch stimmen, oder?!"

Die gelernte Bürokauffrau konzentriert sich zurzeit auf ihren Job als Model und teilt mit ihren knapp 134.000 Instagram-Followern jede Menge Einblicke in ihr Leben.

Bei Instagram zeigt sich die Kölnerin immer wieder von ihrer humorvollen Seite: "Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette". Doch Sharon hat auch eine emotionale und nachdenkliche Seite. So möchte sie auch ihr persönliches Schicksal mit ihren Fans teilen.

Denn seit einiger Zeit leidet Sharon unter kreisrundem Haarausfall, Alopecia areata genannt. Seitdem erfindet sich die 30-Jährige mit Perücken immer wieder neu. So möchte sie anderen Betroffenen Mut machen.

Auch lesen: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Fans der "Bachelorette" können sich bereits ab dem 15. Juni bei RTL auf die neuen Folgen freuen. Bei RTL+ sind die Folgen jeweils eine Woche vorab abrufbar.