Home / Buzz / Aktuelles / Neue Serien im September: Das läuft jetzt bei Netflix & Amazon Prime

© unsplash.com
Buzz

Neue Serien im September: Das läuft jetzt bei Netflix & Amazon Prime

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 31. August 2019

Im September haben sowohl Amazon Prime Video als auch Netflix wieder einige neue Serien zu bieten – Spannung pur! Hier kommen unsere Highlights.

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Die Tage werden allmählich etwas kühler und draußen wird es früher dunkel. Das ist aber kein Grund traurig zu sein! Denn das bedeutet, dass die perfekte Zeit für jede Menge Couch- und Serienabende angebrochen ist.

Sowohl auf Amzon Prime Video als auch auf Netflix gibt es in diesem Monat wieder einige vielversprechende Neuerscheinungen. Wir stellen euch unsere Favoriten vor.

Amazon Prime: Neue Serien im September 2019

Auch im September hat 'Amazon Prime Video' wieder so einiges zu bieten. Neben ein paar brandneuen, spannenden Serien liefert Amazon auch neue Staffeln von echten Klassiker-Serien, wie zum Beispiel 'Grey's Anatomy'. Hier kommen die besten Neuerscheinungen im September.

Ihr seid noch kein Prime-Mitglied? Dann könnt ihr euch hier direkt bei Amazon anmelden

Im Video: Die bestbezahlten Serien-Schauspieler

Ab 1. August: 'Criminal Minds', Staffeln 1-13

Die Krimiserie handelt von einer 7-köpfigen FBI-Einheit namens "BAU". Diese ist darauf spezialisiert, unbekannte Serientäter und Schwerkriminelle anhand ihrer bisherigen Verbrechen zu identifizieren und aufzuspüren. Der Job ist so zeitintensiv und einnehmend, dass die FBI-Ermittler neben ihrer nervenaufreibenden Arbeit noch mit vielen Problemen in ihrem Privat- und Familienleben zu kämpfen haben. Klingt sehr spannend!

Hier könnt ihr 'Criminal Minds' bei Amazon schauen

Ab 6. September: 'Grey's Anatomy', Staffel 14

Die Ärzte-Serie kennt wohl jeder: Grey's Anatomy handelt von 5 Assistenz-Ärzten, die in einem fiktiven Krankenhaus arbeiten. Im Zentrum der Handlung stehen die Beziehungen der Assistenzärzte untereinander und mit ihren Oberärzten. Ab dem 6. September gibt es endlich eine neue Staffel auf Amazon Prime Video zu sehen. Wir freuen uns.

Hier könnt ihr die 14. Staffel von 'Grey's Anatomy' bei Amazon schauen

Ab 13. September: 'Undone', Staffel 1

Die Sci-Fi-Serie handelt von Alma, einer jungen Frau, die bei einem schrecklichen Autounfall fast ums Leben kommt. Nach dem Unfall bemerkt sie, dass sich ihre Beziehung zu Zeit und Raum verändert hat. Sie beschließt, ihre neu gewonnenen Fähigkeiten zu nutzen, um den mysteriösen Tod ihres Vater aufzuklären...

Hier könnt ihr euch den Trailer von 'Undone' ansehen:

Loading...

Ebenfalls neu bei Amazon Prime Video:

  • 'El Corazón de Sergio Ramos' (ab 13. September)
  • 'Chris Tall Presents…' (ab 27. Septmeber)
  • 'Transparent – Das Musical Finale' (ab 27. September)
  • 'Shooter', Staffel 2 (ab 30.September)

Netflix: Neue Serien im September 2019

Auf Netflix wird es im September vor allem eins: spannend! Der Streaming-Dienst bringt einige neue Drama- und Krimiserien heraus. Aber auch neue Staffeln von anderen beliebten Serien findet ihr dort in diesem Monat.

Ab 6. September: 'Élite', Staffel 2

Die Serie handelt von Teenagern, die eine sehr angesehene Privatschule besuchen. Drei der Schüler stammen jedoch aus armen Familien und wurden nur angenommen, weil deren vorherige Schule von einem Erdbeben zerstört wurde. Die Streitigkeiten zwischen den Schülern enden schließlich in einem dramatischen Mordfall. Anfang September gibt es nun endlich eine weitere Staffel der beliebten Netflix-Serie – wir sind gespannt.

Ab 20. September: 'Criminal: Deutschland'

In diesem Monat bringt Netflix eine neue deutsche Eigenproduktion heraus. 'Criminal: Deutschland' handelt von zwei Ermittlern, die an einem sehr verzwickten Fall arbeiten. Im Verhör spitzt sich die Situation dramatisch zu...

Ab 26. September: 'How to Get Away With Murder', Staffel 4

Wer diese beliebte Krimi-Serie bisher nicht geschaut hat, sollte das unbedingt nachholen. Sie handelt von einer mysteriösen Jura-Professorin, die fünf ihrer Studenten auswählt, damit diese ihr bei der Verteidigung eines Klienten helfen. Sie alle sind hochintelligent und bereit alles zu tun, um Anerkennung zu erlangen. Im Laufe der Serie werden sie in mehrere Mordfälle verwickelt. Spannung pur!

Ebenfalls neu bei Netflix:

  • 'RuPaul's Drag Race: Untucked' (ab 1. September)
  • 'The Team', Staffel 2 (ab 1. September)
  • 'Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater', 3. Staffel (6. September)
  • 'The Spy' (ab 6. September)
  • 'Unbelievable' (ab 13. September)
  • 'The Politician' (ab 27. September)
  • 'Vis a vis', Staffel 4 (ab 27. September)
  • uvm.

Auch auf gofeminin:

Neue Serien auf Netflix & Co: DIE darfst du nicht verpasen!

Netflix-Aus! Auf diese Serien müsst ihr bald verzichten

Must-Watch: Das sind die besten Serien aller Zeiten

von Jessica Stolz
 

Das könnte dir auch gefallen