Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Neue Serien im Juli: Das läuft jetzt bei Netflix & Amazon Prime

von Jessica Stolz Erstellt am 30. Juni 2020
Neue Serien im Juli: Das läuft jetzt bei Netflix & Amazon Prime© Rawpixel

Neuer Monat, neue Serien. Hier erfährst du, was im Juli 2020 bei Netflix und Amazon Prime Video läuft - von brandneuen Serien bis hin zu Fortsetzungen altbekannter Lieblinge.

Obwohl der Sommer längst angekommen ist und die Temperaturen immer weiter raufklettern, heißt das längst nicht, dass wir es uns nicht gerne abends auf der Couch gemütlich machen und bei einer guten Serie abschalten.

Netflix und Co. könnt ihr übrigens auch super übers Handy schauen, während ihr euch am See die Sonne auf den Pelz scheinen lasst. Sommer ist also alles andere als serienfreie Zeit. Deshalb verraten wir, was im Juli bei Amazon Prime und Netflix läuft.

Serien-Junkies haben allen Grund zur Freude, denn diesen Monat haben sowohl Amazon Prime Video als auch Netflix wieder so einiges zu bieten. Es gibt vielversprechende Neuerscheinungen, doch auch neue Staffeln beliebter Serien sind mit dabei. Unsere Highlights in diesem Monat: Die zweite Staffel der Action-Serie 'Hanna', die Fortsetzung von Suits sowie der erfolgreichen deutschen Serie 'How to sell Drugs online'.

Amazon Prime Video:

  • ab 3. Juli 2020: 'Hanna', Staffel 2
  • ab 9. Juli 2020: 'Breathe', Staffel 2
  • ab 17. Juli 2020: 'Absentia', Staffel 3
  • ab 17. Juli 2020: The Catch' Staffel 1 und 2

Netflix:

  • ab 1. Juli: 'Sag ja'
  • ab 3. Juli: 'Die Telefonistinnen', Staffel 3
  • ab 18. Juli: 'Suits', Staffel 3
  • ab 21. Juli: 'How to Sell Drugs Online (Fast)', Staffel 2

Amazon Prime: Neue Serien im Juli

'Amazon Prime Video' hat im Juli wieder so einiges zu bieten. Serien-Junkies dürfen sich auf ein paar brandneue, spannende und lustige Serien freuen. Hier kommen unsere Highlights.

Ihr seid noch keine Prime-Mitglied? Dann könnt ihr euch hier direkt bei Amazon anmelden.*

Ab 3. Juli: 'Hanna', Staffel 2

Schon die erste Staffel der Action-Serie 'Hanna' stieß auf großen Erfolg. Die Serie basiert auf dem Film 'Wer ist Hanna' und handelt von einem 15-jährigen Mädchen, das gemeinsam mit ihrem Vater auf der Flucht vor der CIA ist. Sie lebt in vollkommener Abgeschiedenheit in den Wäldern Osteuropas. Doch die beiden werden von den CIA-Agenten aufgespürt und von einander getrennt. In der zweiten Staffel stößt Hanna dann auf weitere Teenager ihrer Art - und das wird ihr gesamtes Leben verändern.

Hier könnt ihr die zweite Staffel von 'Hanna' bei Amazon Prime Video anschauen.*

Hier könnt ihr euch den Trailer der zweiten Staffel von 'Hanna' anschauen:

Loading...

Ab 9. Juli: 'Breathe', Staffel 2

Wie weit würdest du gehen, um das Leben einer Person, die du liebst, zu beschützen? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Krimi-Serie 'Breathe". In der Serie geht es um einen Vater, der eigentlich ein ganz gewöhnlicher Mann ist und sich bisher nichts zu Schulden kommen gelassen hat. Doch sein Sohn ist auf eine Organspende angewiesen, und dafür geht er - im wahrsten Sinne des Wortes - über Leichen. Wirklich sehr spannend!

Die zweite Staffel erscheint am 9. Juli. Hier bei Amazon Prime Video könnt ihr nochmal die erste Staffel der Krimi-Serie sehen.*

Ab 17. Juli: 'Absentia'

Mitte Juli startet die dritte Staffel der erfolgreichen Thriller-Serie 'Absentia'. Es geht um die FBI-Agentin Emily Byrne, die bei der Suche nach einem Serienkiller spurlos verschwindet und anschließend für tot erklärt wird. Sechs Jahre später findet man sie beinahe leblos und ohne Gedächtnis in einer Waldhütte wieder. Sie erfährt, dass ihr Ehemann eine neue Frau hat und diese auch ihren gemeinsamen Sohn großzieht - schon bald wird sie dann in einen neuen Mordfall entwickelt und findet heraus, dass sich hinter dem Verbrechen eine viel größere Verschwörung befindet.

Hier könnt ihr die erste + zweite Staffel vnon 'Absentia' auf Amazon Prime Video schauen* - und euch so das Warten auf die dritte Staffel verkürzen.

Ab 17. Juli : The Catch'

Eigentlich lebt Alice ein erfülltes Leben. Sie ist glücklich und verlobt, muss in ihrem Job als Ermittlerin immer wieder Gaunern und Betrügern das Handwerk legen. Doch vor allem was ihr Privatleben angeht, trügt der Schein. Sie findet heraus, dass ihr Verlobter sie hinters Licht führen will, woraufhin sie alles tut, um ihre Karriere zu schützen und ihren Partner zu überführen.

Hier könnt ihr die ersten beiden Staffeln bald auf Amazon Prime Video schauen.*

Netflix: Neue Serien im Juli

Auch Netflix hat in diesem Monat einiges zu bieten. Gleich drei beliebte Netflix-Serien gehen im Juli 2020 in die zweite beziehungsweise dritte Runde: Die dritte Staffel von 'Die Telefonistinnen' wird am 3. Juli fortgesetzt. Auch 'Suits' geht in die dritte Runde - und zwar am 18. Juli. Ende des Monats startet zudem endlich die zweite Staffel von 'How to Sell Drugs Online (Fast)'. Die Vorfreude ist groß!

Ab 1 Juli: 'Sag ja!'

Reality-Fans haben im Juli allen Grund zur Freude! In diesem Monat gibt es wieder brandneuen Trash-TV-Stoff bei Netflix. In der Serie "Sag ja - Hochzeit aus heiterem Himmel" planen drei Experten Traumhochzeiten für Paare, die aus unterschiedlichen Gründen ihren großen Tag bisher nicht realisieren konnten. Wir freuen uns schon!

Ab 3. Juli: 'Die Telefonistinnen', Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 1928: Die Telefonistinnen leben den Traum vieler spanischer Frauen. Sie sind unabhängig, haben ihren Traumjpob und wollen sich selbst verwirklichen - und das alles in einer absolut männerdominierten Welt. Sie müssen allerdings nicht nur mit ihrem Job und der Technik klarkommen, sondern sich auch mit Intrigen und sozialer Ungerechtigkeit herumschlagen. Damit die jungen Frauen weiterhin unabhängig bleiben, müssen sie Opfer bringen... Wir freuen uns sehr auf die dritte Staffel.

Loading...

Ab 18. Juli: 'Suits', Staffel 3

"Suits" ist ohne Zweifel eine der erfolgreichsten und bekanntesten Anwalts-Serien, die es gibt. Sie handelt von den Anwälten Mike Ross und Harvey Spectre, die in einer glamourösen Anwaltskanzlei arbeiten. Doch es kommen immer wieder Probleme auf die beiden zu - abgesehen von komplizierten Fällen auch Intrigen, Liebe und Betrug. Auch die dritte Staffel verspricht wieder jede Menge Spannung.

Ab 21. Juli: 'How to sell Drugs Online (Fast)', Staffel 2

Der Schüler Moritz gründet zusammen mit seinem besten Freund aus seinem Zimmer heraus Europas größten Online-Drogenversand. Und das alles nur, um seine große Liebe zurückzugewinnen. Der Online-Verkauf ist ein riesiger Erfolg. Doch das bringt natürlich auch viele Probleme mit sich.

Netflix kündigt den Start der zweiten Staffel so an: "In der zweiten Staffel legen sich Moritz und die MyDrugs Crew nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online Drogen-Start-up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher. Denn wie Escobar schon sagte: 'Alle Imperien entstehen aus Blut und Feuer.' Und er musste nebenbei nicht auch noch sein Abi machen." Klingt sehr vielversprechend.

Auch bei Netflix:

  • ab 9. Juli: The Protector, Staffel 4
  • ab 26. Juli: Good Girls, Staffel 3
  • ab 28. Juli: Jane the Virgin, Staffel 5
  • ab 31. Juli: The Umbrella Academy, Staffel 2
  • uvm.

*Affiliate Link