Home / Buzz / Aktuelles / Krasses Umstyling: Versucht Michael Wendler DAMIT Laura zu halten?

© Getty Images
Buzz

Krasses Umstyling: Versucht Michael Wendler DAMIT Laura zu halten?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 17. Juni 2019

Schlagersänger Michael Wendler überrascht mit einem neuen Look auf Instagram. Will er damit seiner deutlich jüngeren Freundin Laura Müller vielleicht besser gefallen?

Nachdem es einige Zeit lang still um Michael Wendler und seine Freundin Laura geworden war, meldet sich das Paar jetzt wieder auf Instagram zurück. Zunächst posten sie brav Promo für das RTL-Format 'Das Somemrhaus der Stars', wo die beiden ab dem 23. Juli zu sehen sein werden. Es folgen die üblichen Selfies und gegenseitige Liebesbekundungen in den Kommentaren.

Doch mit einem Post sorgt die 18-jährige Laura dann für Aufsehen: Sie veröffentlich ein "zufällig entstandenes" Foto von dem Sänger und hinterlegt es mit verträumter Elektro-Musik. "Mein neues Lieblingsbild", schreibt die Schülerin dazu und wünscht ihren Followern einen schönen Sonntag.

"Versucht sich der 18-Jährigen anzupassen."

Den Fans sticht bei dem Schnappschuss aber etwas ganz anderes auf - nämlich der neue Look, den der Wendler sich offenbar zugelegt hat. "Oh, die Haare, sieht furchtbar aus. Wie ein Schuljunge, der sich für seine Kommunion fertig macht", kommentiert eine Userin. Ein anderer Nutzer schreibt: "Optisch... Abschlussball Abi... versucht sich der 18-Jährigen anzupassen."

Doch nicht nur Frisur und Outfit des 46-Jährigen sorgen für Diskussion. Einige Fans vermuten auch, er habe an Gewicht verloren. So will ein Nutzer wissen: "Hat er (durch dich) abgenommen? Sieht mega dürr aus auf dem Foto." Eine weitere Userin hinterfragt: "Wie krass hat er bitte abgenomme? Nagt die Pleite so arg an ihm?"

Will Michael Wendler nun wirklich nur seiner 28 Jahre jüngeren Freundin gefallen oder hatte er einfach Lust auf etwas Neues? Verratet uns eure Meinung zu dem neuen Look!

von Maike Schwinum