Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Liebes-Hammer: DAS ist der neue Mann an Danni Büchners Seite!

Danni Büchner
Danni Büchner Credit: Getty Images

Danni Büchner macht nun endlich ihre neue Liebe öffentlich: Ennesto Monté ist der neue Mann an der Seite der Auswanderin.

Liebes-Hammer: DAS ist der neue Mann an Danni Büchners Seite!

Mit dieser Liebes-Bombe hat wohl niemand gerechnet: Danni Büchner und Sänger Ennesto Monté sind ein Paar. Anfang des Monats erklärte Danni Büchner öffentlich, dass sie einen Mann kennengelernt habe, zu dem sie sehr großes Vertrauen habe. Um wen es sich dabei handle, wollte die Auswanderin aber noch für sich behalten.

Lest auch: Danni Büchner: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Bis jetzt: Heute veröffentliche Danni ihre neue Liebe auf Instagram und zeigt sich ganz verliebt an der Seite von TV-Star Ennesto Monté. Der Sänger ist den meisten wohl noch an der Seite von Helena Fürst bekannt, mit der der Sänger ins „Das Sommerhaus der Stars“ einzog.

Gerüchte um eine mögliche Beziehung gab es schon länger

Bereits im letzten Sommer tauchten Fotos von Danni und Ennesto auf Mallorca auf. Die Bilder zeigten einen sehr vertrauten Umgang der beiden. Ennesto nahm Danni darauf in den Arm und kümmerte sich ganz selbstverständlich um die Kinder der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin.

Damals dementierten beide jedoch die Liebesgerüchte. Danni betonte immer wieder, dass Ennesto ein sehr enger Freund sei. Nun ist aus der Freundschaft wohl doch Liebe geworden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Liebes-Outing nicht ganz freiwillig

Eigentlich wollte Danni ihr neues Liebesglück erstmal ganz privat genießen. Doch heute ließ die Mallorca-Auswanderin die Liebes-Bombe auf Instagram platzen. Das jedoch nicht ganz freiwillig. Wie Danni betont, wollte eine große deutsche Zeitung Bilder von ihr und Ennesto veröffentlichen. Mit ihrem Statement wolle sie den Schlagzeilen nun zuvorkommen.

Auf Instagram erklärte die Mutter von fünf Kinder weiter:

„Glück und Ärger liegen oft nah beieinander. Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde. Diese Gefühle füreinander wollten wir beiden eigentlich erstmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen.“

Mehr lesen: Herzzerreißend: So gedenken Danni Büchners Kinder Papa Jens

Zwei Jahre nach dem tragischen Tod ihres geliebten Mannes Jens schwebt Danni wieder auf Wolke 7. Wir sind gespannt, wie es mit der jungen Liebe der beiden weitergeht.

Danni bedankt sich schon jetzt auf Instagram bei allen für die positiven Reaktionen: „Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind. Das sind wir auch.“