Home / Buzz / Aktuelles / Shitstorm für Laura: Zieht der Wendler jetzt die Notbremse?

Shitstorm für Laura: Zieht der Wendler jetzt die Notbremse?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 25. Juni 2019

Michael Wendler und seine Freundin Laura leisten sich aktuell einen Fauxpas nach dem anderen. Und auch der neueste Instagram-Post der (Ex-)Schülerin hat großes Shitstorm-Potential. Zieht der Wendler jetzt die Notbremse?

von Ann-Kathrin Schöll

Seit Schlagerstar Michael Wendler (47) mit Laura Müller (18) zusammen ist und die beiden ihre Beziehung in den sozialen Netzwerken zur Schau stellen, hagelt es Hohn und Spott. Viele Fans zweifeln, dass die Liebe zwischen dem ungleichen Paar echt sei. Die Vermutung: Alles nur PR! Schließlich war es in den letzten Jahren ziemlich ruhig um den Wendler und seine Musik geworden.

Die Beziehung zur fast 30 Jahre jüngeren Laura kommt da gerade recht. Schließlich sorgte sie dafür, dass der Sänger plötzlich wieder in aller Munde ist. In Kürze bringt der 47-jährige Vater einer Tochter sein neues Album 'Stunde Null' heraus und pünktlich zum Veröffentlichungsdatum ziehen er und seine Laura ins 'Sommerhaus der Stars'.

Schadet Lauras Verhalten Michael Wendler?

Ja, die Beziehung zur viel jüngeren Laura sorgt für jede Menge Medienrummel. Doch ob der Michael Wendler tatsächlich nützt, wird immer fraglicher. So haben sich viele ehemalige Fans schon vom Schlagersänger abgewandt. Der Vorwurf: Er habe sich durch die Beziehung zu Laura zum Schlechten verändert.

Und auch Lauras Aktivitäten auf Instagram scheinen nach hinten loszugehen. Die 18-Jährige tritt mit ihren Posts auf Instagram von einem Fettnäpfchen ins andere. Auch ihr neuester Post sorgt für Häme und Spott und hat großes Shitstorm-Potential.

Unter ein Schwarz-Weiß-Bild, das Laura in einer Zigarren-Bar in ihrer Wahlheimat Cape Coral zeigt, schreibt sie:

"Guten Morgen meine Sonnenstrahlen! Ich habe mitbekommen, dass zurzeit eine gewaltige Hitzewelle in Deutschland herrschen soll. Mich würde es brennend interessieren, wie heiß es heute bei dir/euch wird! Wie übersteht ihr die Wärme und kühlt euch bei der Hitze am besten ab?"

Und diese Frage macht die Fans wütend! Denn: Anders als Laura, die ganz entspannt den Tag in der Sonne verbringen kann, müssen "normale" Menschen auch bei der aktuellen Hitzewelle arbeiten. In den Kommentaren hagelt es deshalb Kritik für die junge Frau.

So schreibt ein Fan: "Wir gehen bei dem Wetter arbeiten, da wir uns was von unserem Geld leisten wollen, aber davon hast du Kind null Plan, weil du dich lieber aushalten läst von deinem Sugardaddy. Mal sehen, wie lange noch."

Ein anderer Follower schreibt: "Naja ich gehe arbeiten, kümmere mich um meine Kinder, um den Haushalt - was man so macht als alleinerziehende Mama."

Doch nicht alle Follower kritisieren Laura. Einige ergreifen Partei für die Schülerin: "Lass sie tun und machen, was sie möchte. Immer dieses verurteilende Gerede... was soll das? Also ich habe absolut kein Verständnis für solche Kommentare!"

Shitstorm wegen Zigarren-Foto

Es ist leider nicht das erste Mal, dass Laura die Fans mit ihren Posts wütend macht. Erst kürzlich zeigte sie sich auf Instagram Zigarre rauchend und Alkohol trinkend, obwohl Alkohol in Florida erst ab 21 Jahren erlaubt ist. Und im Frühling warb die gertenschlanke Schülerin für Abnehm-Shakes. Ein weiterer Fauxpas.

Viele Fans unterstellen der 18-Jährigen ein schlechtes Vorbild zu sein. Wir sind gespannt, ob, wann und wie sich Laura zur Kritik äußern wird.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel