Home / Buzz / Aktuelles / Neues Café von Iris Klein: Schließung nach nur 30 Minuten!

Neues Café von Iris Klein: Schließung nach nur 30 Minuten!

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 14. August 2019

Iris Klein eröffnete vor wenigen Tagen ihr 'Café Pause' auf Mallorca. Doch ein Nachbar rief zur Eröffnung die Polizei und nach nur einer halben Stunde war der Laden wieder geschlossen.

von Jutta Eliks

Iris Klein möchte wie ihre Tochter Daniela Katzenberger Fuß in der Gastronomie fassen. Vor wenigen Tagen eröffnete sie ihr 'Café Pause' an der Playa de Palma auf Mallorca. Doch dabei hatte sie nicht mit Sven Gonzales gerechnet. Ihm gehört 'Bike King', ein Fahrrad- und Rollerverleih direkt neben dem Café von Iris Klein.

Der Nachbar rief die Polizei

Wie Gonzales einem RTL-Reporter verriet, war er der Ansicht, dass die Tische und Schirme vom 'Café Pause' den Zugang zu seinem Geschäft versperrten, also rief er die Polizei. Die wollte daraufhin eine Genehmigung für das Café sehen, doch die konnte Iris Klein nicht vorlegen, weil es noch keine gab. Und so musste das Café genauso schnell schließen, wie es eröffnet hatte - nach nur 26 Minuten!

Iris Klein hat sich seitdem nicht zu Wort gemeldet. Doch ihre Geschäftspartnerin Nadescha Kleitz verriet RTL, dass jetzt nur auf die nötige Genehmigung gewartet wird, damit das Café wieder eröffnen kann. Doch ob Sven Gonzales sich damit zufrieden geben wird, wird sich erst noch zeigen...

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel