Home / Buzz / Aktuelles

Janni Hönscheid: Erstes Familienfoto mit Baby Merlin

von Linda Hohlstein Erstellt am 23.09.21 um 11:07

Vor drei Wochen kam Janni Hönscheids und Peer Kusmagks drittes Kind zur Welt. Nun postete die Profi-Surferin erstmals ein Bild, auf dem die ganze Familie zu sehen ist.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum dritten Mal Eltern geworden. Bereits am 2. September feierten sie die Ankunft ihres neuen Familienmitglieds. Nun gibt es erstmals ein Foto von dem süßen Neuankömmling.

Auf den Bildern auf Instagram sitzen die Eltern mit ihrem vierjährigen Sohn Emil-Ocean und der zweijährigen Tochter Yoko auf dem Bett und lächeln glücklich in die Kamera. Die zwei älteren Geschwister schenken dem Neugeborenen besonders viel Aufmerksamkeit.

Im Video zu sehen: Urlaub trotz Corona: Janni & Peer ernten Shitstorm

Video von Esther Pistorius

Janni und Peer sind überglücklich

Das TV-Pärchen freut sich offenbar sehr über ihr großes Familienglück, denn unter die zwei neuen Familienfotos schreibt die Profi-Surferin: „Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin.
Du hast uns schon jetzt verzaubert."

Auch interessant: Janni Hönscheid: Intimes Stillbild löst Shitstorm aus

Der Name Merlin wurde von den Eltern ganz bewusst gewählt, wie Janni unter den Bildern auf Instagram erklärt: "Merlin bedeutet 'Hügel am Meer', beide Welten kommen zusammen, das 'Meer' und auch 'Berlin'."

Auch lesen: Baby zu dick? Janni Hönscheid kontert Hatern auf Instagram

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch die Follower sind von Jannis und Peers Familienglück begeistert und gratulieren dem Paar in zahlreichen Kommentaren.