Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Neuzugang: Dieser heiße Sunnyboy mischt den Kolle-Kiez auf

von Esther Wolf Erstellt am 24.09.21 um 13:50

Alle GZSZ-Fans können sich über frischen Wind im Cast freuen. Schauspieler Nassim Avat wird schon bald für jede Menge unerwartete Wendungen sorgen.

Ab November 2021 ist es so weit! Es gibt endlich Verstärkung für den GZSZ-Cast. Es kommt ein neues Gesicht nach Berlin: Schauspieler Nassim Avat übernimmt eine neue Rolle im Hauptcast der Daily Soap. Vielen Serien-Fans könnte sein Gesicht vielleicht sogar bekannt vorkommen.

Mehr zum Thema: GZSZ-Fans sauer: Sunnys und Philips Love-Story "unglaubwürdig"

Nassim Avat spielte bereits in den RTL-Formaten "Nachtschwestern" und "Alles was zählt" mit. Bei GZSZ wird der 31-Jährige die Rolle des "Kian Dawalu" übernehmen – ein charmanter, selbstbewusster und warmherziger Selfmade-Geschäftsmann.

Die neue Figur sorgt für Wirbel

Im Interview mit RTL erklärt Nassim, was die Zuschauer von seiner neuen Rolle Kian erwarten können: "Er kommt aus Berlin-Neukölln und ist ein super Networker, der zu jedem immer freundlich ist, egal aus welcher sozialen Schicht er kommt. Kian liebt Geld, geht damit jedoch sehr großzügig um. Er ist ein richtiger Macher, der genau weiß, wie er an seine Ziele kommt."

Im Video: GZSZ-Comeback: Diese Rolle kehrt mit neuem Gesicht zurück

Video von Esther Pistorius

Unverhoffte Wendungen durch Kian

Weiter erzählt der Schauspieler, was ihn an seiner neuen Rolle so reizt: "Ich finde bei der Rolle Kian sehr bemerkenswert, mit welchem Selbstbewusstsein und welcher Resolutheit er seine Entscheidungen trifft. Die Geschichten sind ziemlich spannend und haben mich schon beim Lesen total in den Bann gezogen."

Auch lesen: Valentina Pahde: Eindeutiger Liebesbeweis für Beziehung mit Rúrik Gíslason?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Unter anderem wird Kian ein sehr großes Interesse an einer Dame im Kolle-Kiez entwickeln und mit allen Mitteln um diese Person kämpfen. Es wird also super spannend. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.