Home / Buzz / Aktuelles / Nicht wiederzuerkennen: Bibi postet überraschendes Bild auf Instagram

Nicht wiederzuerkennen: Bibi postet überraschendes Bild auf Instagram

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 13. August 2019

Bibi hat sich in der Vergangenheit experimentierfreudig mit ihren Haaren gezeigt. Doch den Look, den sie nun auf Instagram zeigt, hat noch keiner an ihr gesehen!

von Jutta Eliks

Wer Bibi von dem Youtube-Channel 'BibisBeautyPalace' kennt, der ist mit ihrem Style vertraut. Seit einigen Jahren setzt Bibi bei ihren Haaren auf lang, glatt, in der Mitte gescheitelt und mit hellblonden Strähnen versetzt. Davor hat sie mit verschiedenen Frisuren und Haarfarben experimentiert und hatte zwischenzeitig sogar grünblaue Haare.

Doch als Bibi noch unbekannt war und keinen Youtube-Channel mit mehr als 5 Millionen Followern hatte, probierte sie verschiedene Haar-Trends aus. Wie das in ihrem Fall aussah, zeigte sie nun auf Instagram.

Bibi mit Kultfrisur der Nullerjahre

Hättet ihr Bibi auf diesem Bild erkannt? Mit Ponyschnitt kennen ihre Fans sie gar nicht. Auch die typischen blonden Strähnen fehlen, damals setzte Bibi wohl noch ganz auf ihre Naturhaarfarbe.

Man sieht auf dem Bild auf jeden Fall sehr deutlich, was für eine Typveränderung ein Ponyschnitt bewirkt. Welcher Style gefällt dir bei Bibi besser?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel