Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nico Rosberg wird neuer Investor bei 'Die Höhle der Löwen'!

von Jutta Eliks Erstellt am 19. Dezember 2019

Ex-Rennfahrer Nico Rosberg steigt als Investor bei der Vox-Sendung 'Die Höhle der Löwen' ein und löst damit Frank Thelen ab, der nach sieben Staffeln aussteigt.

Diese Nachricht kommt überraschend für alle Fans von 'Die Höhle der Löwen': Nico Rosberg wird neuer Investor in der Show. Der Ex-Rennfahrer löst damit Frank Thelen ab, der im November erklärte, dass er 'Die Höhle der Löwen' verlässt.

Dass Nico Rosberg jetzt ein "Löwe" wird, verkündete Carsten Maschmeyer auf Twitter: "Nico Rosberg ist meinem Löwen-Ruf gefolgt und wird der neue Investor bei „Die Höhle der Löwen“! 🦁 Ich freue mich riesig auf unseren Neuzugang und auf eine gute Zusammenarbeit."

Auch Frank Thelen selbst hat bereits Nico Rosberg zu seinem neuen Job gratuliert. "Ich freue mich sehr, dass @nico_rosberg mein Nachfolger bei #DHDL wird! Uns verbindet die Leidenschaft für #greentechnology und @Lilium Aviation. Viel Erfolg!", schrieb er auf Twitter.

Lies auch
Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Was glaubst du, wie sich Nico Rosberg als Löwe schlagen und in was für Projekte er am liebsten investieren wird?