Home / Buzz / Aktuelles / Nico Rosberg wird neuer Investor bei 'Die Höhle der Löwen'!

Nico Rosberg wird neuer Investor bei 'Die Höhle der Löwen'!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 19. Dezember 2019

Ex-Rennfahrer Nico Rosberg steigt als Investor bei der Vox-Sendung 'Die Höhle der Löwen' ein und löst damit Frank Thelen ab, der nach sieben Staffeln aussteigt.

von Jutta Eliks

Diese Nachricht kommt überraschend für alle Fans von 'Die Höhle der Löwen': Nico Rosberg wird neuer Investor in der Show. Der Ex-Rennfahrer löst damit Frank Thelen ab, der im November erklärte, dass er 'Die Höhle der Löwen' verlässt.

Dass Nico Rosberg jetzt ein "Löwe" wird, verkündete Carsten Maschmeyer auf Twitter: "Nico Rosberg ist meinem Löwen-Ruf gefolgt und wird der neue Investor bei „Die Höhle der Löwen“! 🦁 Ich freue mich riesig auf unseren Neuzugang und auf eine gute Zusammenarbeit."

Auch Frank Thelen selbst hat bereits Nico Rosberg zu seinem neuen Job gratuliert. "Ich freue mich sehr, dass @nico_rosberg mein Nachfolger bei #DHDL wird! Uns verbindet die Leidenschaft für #greentechnology und @Lilium Aviation. Viel Erfolg!", schrieb er auf Twitter.

Was glaubst du, wie sich Nico Rosberg als Löwe schlagen und in was für Projekte er am liebsten investieren wird?