Home / Buzz / Aktuelles / Nico Santos bestätigt: Lena Meyer-Landrut & Mark Forster sind ein Paar

Nico Santos bestätigt: Lena Meyer-Landrut & Mark Forster sind ein Paar

Video von Esther Pistorius Erstellt am 16. Januar 2020

Seit Anfang Januar besagen Gerüchte, dass Lena Meyer-Landrut und Mark Forster liiert sind. Nun bestätigt ihr Freund und Kollege Nico Santos die Beziehung der beiden.

von Maike Schwinum

Anfang Januar wurden Lena Meyer-Landrut und Mark Forster beim Turteln im gemeinsamen Winterurlaub beobachtet. Seitdem heißt es, die beiden seien schon seit längerer Zeit ein Paar.

Doch bislang hat sich keiner der beiden öffentlich zu den Gerüchten geäußert. Lena legt sogar seit dem 4. Januar eine Social-Media-Pause ein, in der sie auf Instagram und Co. überhaupt nichts postet.

Doch nun gibt es endlich eine Bestätigung der Liebesgerüchte - und zwar ausgerechnet von Sänger und Produzent Nico Santos. Er ist sowohl mit Lena als auch mit Mark eng befreundet.

Nico Santos weiß seit 3 Monaten von der Beziehung

Im Interview mit dem Radiosender 104.6 RTL wurde Nico diese Woche gefragt, ob Lena bereits mit Marc zusammen war, als die Sängerin letzten Sommer gemeinsam mit Nico den Song 'Better' aufnahm.

"Die war da noch nicht mit ihm zusammen. Das kam erst später", antwortet Nico. "Sie hat mir das so vor 3 Monaten oder so gesagt."

Zudem spekuliert der Musiker, dass Lena vielleicht deshalb aktuell eine Instagram-Pause einlege, weil sie bereits ahnte, dass ihre neue Beziehung ans Licht kommen würde.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann sich Lena und Mark endlich selbst zu ihrer Beziehung äußern!

Noch mehr News aus der Promi-Welt:

Gewagt: Lena Meyer-Landrut im durchsichtigen Kleid

"Grey's Anatomy" Schock! Justin Chambers steigt aus

GNTM 2020: Das erwartet die Models in der neuen Staffel