Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach Coming-Out: NikkieTutorials sahnt mega TV-Job ab

von Jessica Stolz Erstellt am 14. Februar 2020
Nach Coming-Out: NikkieTutorials sahnt mega TV-Job ab© Getty Images

Nikkie de Jager alias NikkieTutorials erhält nach ihrem Coming-Out einen mega Job in einem bekannten TV-Format.

Anfang des Jahres überraschte NikkieTutorials mit einer großen Verkündung. In einem berührenden Video outete sich die YouTuberin als Transgender. Von ihren Fans bekam die Beauty dafür jede Menge Zuspruch.

Jetzt verkündet die 25-Jährige eine weitere Neuigkeit, die für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen dürfte.

Nikkie verkündet TV-Job

In einem Instagram-Post verkündetet Nikkie, dass sie künftig als Online-Gastgeberin beim Eurovision Song Contest arbeiten wird– und zwar in ihrem Heimatland in Rotterdam. "Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich Online-Host für den ESC 2020 bin."

"Ich werde in allen drei Eurovison-Live-Shows auftreten und ein spezielles YouTube-Format mit den diesjährigen Teilnehmern begleiten", erklärt die Beauty weiter. Klingt also, als hätte sie sowohl Aufgaben vor, als auch hinter der Kamera.

"Du wirst das großartig machen"

Unter ihrem Instagram-Bild hagelt es zahlreiche Gratulationen. "Ich bin so stolz auf dich", kommentiert eine Userin. Eine andere schreibt: "Herzlichen Glückwunsch, Nikki. Du siehst fantastisch aus."

Ein weiterer Kommentar lautet: "YES! Ich weiß noch, als du letztes Jahr während der Eurovisons darüber geredet hast: Wenn die Niederlande gewinnen, möchtest du im nächsten Jahr dabei sein. Und jetzt bist du es. Das ist so cool!" "Du wirst das großartig machen", pflichtet eine weitere Nutzerin bei.

Noch mehr News:

Sophia Thomalla "zu dünn": Sie reagiert auf Bodyshaming

Danni Büchner: Emotionaler Post zum Valentinstag

Hat Michelle ihrer Tochter (19) den Freund ausgespannt?​​​​​​​

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn zeigt ihre Kaiserschnittnarbe