Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor: Niko und Michèle äußern sich zu Sommerhaus-Gerüchten

von Jessica Stolz Erstellt am 08.06.21 um 11:55

Schon bald ist es wieder so weit: "Das Sommerhaus der Stars" beginnt. Natürlich brodelt bereits jetzt die Gerüchteküche um mögliche Kandidat*innen. Auch Niko Griesert und Michéle de Roos sollen angeblich dabei sein.

Es dauert gar nicht mehr lange, bis die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" beginnt. Angeblich sind die Dreharbeiten bereits in vollem Gange. Wie in jedem Jahr kämpfen die Promipaare um den Sieg und können 50.000 Euro gewinnen.

Auch lesen: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Bereits Wochen vor der Ausstrahlung brodelt die Gerüchteküche um potentielle Kandidat*innen. Aktuell wird auch gemunkelt, dass das Bachelor-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos dabei sein soll. Nun äußern sich die beiden in einem YouTube-Video zu den Gerüchten.

Mehr im Video: Sommerhaus der Stars 2021: Ziehen diese Paare ein?

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Katy Bähm, Antonia Hammer & Patrick Romer sollen dabei sein

Das Paar stellt klar: Nein, sie sind nicht dabei. Die Gerüchte hätten allerdings so weite Kreise gezogen, dass Niko von seinem Chef gefragt wurde, ob er nicht langsam mal Urlaub einreichen wolle, wenn er doch so etwas vorhabe. Da können die beiden nur schmunzeln.

Lesetipp: Sommerhaus-Drama: Andrej Mangold spricht über den Spuck-Vorfall

Michèle und Niko sind natürlich nicht die Einzigen, um die es Gerüchte gibt. Laut BILD sollen auch Katy Bähm und Ehemann Francis Walter, sowie die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer dabei sein. Wir sind sehr gespannt!