Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bachelor: Niko und Michèle äußern sich zu Sommerhaus-Gerüchten

© TVNOW

210608 Bachelor Niko und Michele äussern sich zu Sommerhaus Gerüchten

Schon bald ist es wieder so weit: „Das Sommerhaus der Stars“ beginnt. Natürlich brodelt bereits jetzt die Gerüchteküche um mögliche Kandidat*innen. Auch Niko Griesert und Michéle de Roos sollen angeblich dabei sein.

Es dauert gar nicht mehr lange, bis die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ beginnt. Angeblich sind die Dreharbeiten bereits in vollem Gange. Wie in jedem Jahr kämpfen die Promipaare um den Sieg und können 50.000 Euro gewinnen.

Bereits Wochen vor der Ausstrahlung brodelt die Gerüchteküche um potentielle Kandidat*innen. Aktuell wird auch gemunkelt, dass das Bachelor-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos dabei sein soll. Nun äußern sich die beiden in einem YouTube-Video zu den Gerüchten.

Mehr im Video: Sommerhaus der Stars 2021: Ziehen diese Paare ein?

Bachelor: Niko und Michèle äußern sich zu Sommerhaus-Gerüchten

Auch Katy Bähm, Antonia Hammer & Patrick Romer sollen dabei sein

Das Paar stellt klar: Nein, sie sind nicht dabei. Die Gerüchte hätten allerdings so weite Kreise gezogen, dass Niko von seinem Chef gefragt wurde, ob er nicht langsam mal Urlaub einreichen wolle, wenn er doch so etwas vorhabe. Da können die beiden nur schmunzeln.

Michèle und Niko sind natürlich nicht die Einzigen, um die es Gerüchte gibt. Laut BILD sollen auch Katy Bähm und Ehemann Francis Walter, sowie die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer dabei sein. Wir sind sehr gespannt!