Home / Buzz / Aktuelles / Nina Noel: Sie zeigt ganz ehrlich, wie Mütter nach der Geburt aussehen

Nina Noel: Sie zeigt ganz ehrlich, wie Mütter nach der Geburt aussehen

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 20. September 2019

Die Schauspielerin aus 'Krass Schule' ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram hat sie ihre gesamte Schwangerschaft dokumentiert - und dazu zählt für sie auch die spezielle Unterwäsche, die Mütter nach der Geburt tragen.

von Jutta Eliks

Nina Noel kennen diejenigen, die die Reality-Soap 'Krass Schule' auf RTL II gucken. Dort spielt Nina die Lehrerin Daniela Zieske. Die Schauspielerin verkündete am 3. März 2019 auf Instagram, dass sie und ihr Freund Tony ein Kind erwarten.

Von da an wurde jeder Moment in der Schwangerschaft dokumentiert. Neben der fast schon obligatorischen Babybauch-Entwicklung bekamen die Fans Nina auch ganz freizügig und sogar mitten in den Wehen im Kreißsaal zu sehen.

Ehrliches Bild nach der Geburt

Auch nach der Geburt bleibt Nina schonungslos ehrlich und postete jetzt ein Bild, dass eine Seite des Kinderkriegens zeigt, die man nicht oft zu sehen bekommt. Auf dem Bild posiert Nina mit ihrem Baby auf dem Arm und trägt untenrum nur spezielle Unterwäsche, die Mütter nach der Geburt wegen der starken Nachblutungen tragen.

Nina nimmt die besondere Unterwäsche mit Humor und schreibt dazu: "Gehört zu den Dingen, die einem vorher niemand sagt: Beide verlassen das Krankenhaus mit Windeln!"

Das Feedback zu dem Foto ist durchweg positiv. Vor allem andere Mütter feiern Nina dafür, dass sie sich traut, sich in der Unterwäsche zu zeigen.

"Diese Unterwäsche ist so bequem .. habs damals geliebt .. cutes Bild." (@looktothesun28)
"Wow, Respekt für das Bild! Einfach nur toll!" (@jana6355)
"Woow! Ich finde es soooo toll von dir das du dich so zeigst!! Einfach mal real." (@sarah_ph_)

Auch wir finden solche Ehrlichkeit klasse!

100 mal geteilt

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel