Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Oliver und Amira Pocher bekommen eine Late Night Show

von Jutta Eliks Erstellt am 30. April 2020
Oliver und Amira Pocher bekommen eine Late Night Show© Getty Images

Nachdem Oliver Pocher auf Instagram gegen Michael Wendler und Influencer austeilte, hat er nun die Möglichkeit dazu, das auch im Fernsehen zu tun.

Video von Justin Amaral

Oliver Pocher bekommt eine Late Night Show! In den vergangenen Monaten fiel der Comedian durch Lästereien über Michael Wendler und Kritik an Influencern während der Corona-Krise auf.

Lest auch: Anzeige! Hört Oliver Pocher mit Wendler-Parodien auf?

Die Clips auf Pochers Instagram-Kanal kamen sehr gut an. Nun kriegt Oliver Pocher die Möglichkeit, sich einem größeren Publikum im Fernsehen zu zeigen.

'Pocher – gefährlich ehrlich!' auf RTL

Das Konzept der Sendung erklärt Pocher so: "Es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut, kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert. Bei Instagram, TikTok, Facebook. Achtung, Achtung, ich habe Zeit und ich gucke sogar noch das gute alte Fernsehen."

Auch interessant: Michael Wendler: Karriere-Aus wegen Pocher?

Die Show 'Pocher – gefährlich ehrlich!' wird zum ersten Mal am 15. Mai um 23:15 Uhr auf RTL laufen. Oliver Pochers Frau Amira wird sein Sidekick sein.