Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pocher vs. Influencer: Wirklich lustig oder purer Hass?

Pocher vs. Influencer: Wirklich lustig oder purer Hass?
Pocher vs. Influencer: Wirklich lustig oder purer Hass? Credit: Getty Images

Oliver Pocher macht sich derzeit über viele Influencer lustig. Besonders auf Sarah und Dominic Harrison hat es der Comedian abgesehen. Das Paar klagt nun allerdings, dass er mit seinen Witzen deutlich zu weit geht.

Pocher vs. Influencer: Wirklich lustig oder purer Hass?

Oliver Pocher liefert sich mit vielen Influencern eine Schlammschlacht. Der Comedian prangert in seinen Videos das Verhalten dieser während der Corona-Krise an. Er macht sich über die, aus seiner Sicht, sinnfreie Werbung und die Doppelmoral vieler Instagram-Stars lustig.

Pocher kritisiert Harrisons

Besonders das Influencer-Paar Sarah und Dominic Harrison gerät ins Visir Pochers. Die waren bis zuletzt noch im Dubai-Urlaub, während sich in Deutschland bereits alle wegen des Coronavirus sorgten. Nachdem das Paar dafür jede Menge Hasskommentare erntete, posteten sie ein Bild aus dem heimischen Wohnzimmer. Mit Schildern forderten sie plötzlich alle dazu auf, zuhause zu bleiben.

In einem Video bezeichnet Oliver Pocher dieses Verhalten als „scheinheilig und „hinterf*tzig“.

Das gesamte Video von Oliver Pocher könnt ihr bei Instagram sehen:

https://www.instagram.com/tv/B-FOFmnq5W0/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Lest auch: Wendler und Laura: Shitstorm wegen Draußen-Selfie

Zahlreiche Promis sprechen sich gegen Hass aus

Nicht alle finden Pochers Videos lustig. So berichtet Dominic Harrison, dass es seiner schwangeren Frau seit dem Vorfall nicht gut gehe und sie sogar einen Zusammenbruch erlitt.

Außerdem veröffentlichte das Paar ein Video, in dem sich zahlreiche Promis dafür aussprechen, keinen Hass zu verbreiten. Stars wie Pietro Lombardi, Cathy Hummels oder Anna Maria Damm fordern dazu auf zusammenzuhalten. Besonders in der jetztigen Zeit sollten Hasstiraden keinen Platz haben.

Das gesamte Video der Promis könnt ihr bei Instagram sehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie steht ihr zum Beef zwischen Oli Pocher und den Influencern?

Lest auch: Oliver Pocher vs. Michael Wendler: War der Zoff fake?