Home / Buzz / Aktuelles

Oben ohne: GZSZ-Star Olivia Marei heizt Fans mit Urlaubsfoto ein

von Maike Schwinum Erstellt am 22.12.21 um 14:00

Ganz schön heiß für so viel Schnee: Schauspielerin Olivia Marei schickt ihren Fans Urlaubsgrüße und verdreht damit jede Menge Köpfe!

Schauspielerin Olivia Marei (31) kennen die meisten wohl als Polizistin Antonia "Toni" aus der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Auf Instagram zeigt sich die 31-Jährige jedoch auch mal etwas privater und gibt ihren Fans Einblicke in ihr Familienleben.

So auch in dieser Woche, kurz vor Weihnachten. Aktuell genießt sie nämlich eine wohlverdiente Winter-Auszeit in Österreich. Natürlich mit dabei: ihr kleiner Sohn und ihr Ehemann Johannes. Bei Instagram teilt Olivia immer wieder Bilder ihrer Reise.

Auch interessant: Wird Toni bei GZSZ zum Opfer des Serienmörders?

Am Dienstag, den 21. Dezember erfreut Olivia ihre Fans dann aber mit einer Reihe ganz besonderer Schnappschüsse. Auf den Bildern ist die rothaarige Schönheit nämlich ziemlich freizügig zu sehen - wenn auch nur von hinten.

Auch lesenswert: So geht GZSZ-Star Olivia Marei mit Bodyshaming um

Auf den Bildern sitzt Olivia oben ohne in einer Badewanne, hält eine warme Tasse Kaffee in der Hand und blickt auf eine verschneite Winterlandschaft. Geschossen hat die Fotos ihr Ehemann Johannes, wie dem Text zum Bild zu entnehmen ist.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die malerische Kulisse des Bildes scheint für ihre Fans jedoch zweitrangig zu sein. Sie feiern den heißen Schnappschuss der Influencerin mit jeder Menge Herz-Emojis und fragen sich lediglich, ob sie dort draußen nicht friert.