Home / Buzz / Aktuelles

Patricia Kelly: Wegen Corona in Notaufnahme

von Esther Wolf Erstellt am 10.12.20 um 12:10
Patricia Kelly: Wegen Corona in Notaufnahme © GettyImages

Die Sängerin klagte vor zwei Wochen über starke Bauchkrämpfe und Nierenschmerzen. In einer Düsseldorfer Klinik kam dann die Schock-Diagnose: Corona.

Wir kennen Patricia Kelly als strahlende Sängerin, die mit ihrer Lebensfreude und ihrer goldenen Stimme ihre Fans begeistert. Doch jetzt schockt die Sängerin mit einer schrecklichen Nachricht: Sie hat sich vor zwei Wochen mit dem Corona-Virus infiziert.

Die Sängerin litt an starken Bauchkrämpfen und Nierenschmerzen. Doch an Covid-19 dachte Patricia nicht. Als ihre Schmerzen unerträglich wurden, begab sich Patricia in die Notaufnahme eines Düsseldorfer Krankenhauses. Dort wird standardmäßig auf das Corona-Virus getestet.

Auch lesen: Coronavirus: Diese Promis wurden positiv getestet

Das Ergebnis des Tests kam für Patricia Kelly überraschend. Sie wurde positiv auf Covid-19 getestet. Im Interview mit der "BILD"-Zeitung berichtet die 51-Jährige nun eindringlich, wie schwer sie das Virus traf: "Die Schmerzen waren ein Auf und Ab, das war keine gerade Linie. Aber ich war insgesamt schwach, lag eine Woche lang im Bett, hatte auch kaum Appetit." Als es der Sängerin besser ging, dachte sie, sie habe alles überstanden. Doch dann kamen die Schmerzen zurück.

Mehr lesen: Corona-Antikörpertest für zu Hause: Wie funktioniert er?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Patricia warnt vor dem Virus

Die Sängerin erfuhr am eigenen Leib, wie tückisch das Virus wirklich ist. Glücklicherweise steckten sich weder ihr Mann, noch ihre beiden Söhne mit Corona an. Heute geht es Patricia Kelly zwar wieder besser und sie ist froh, dass sie das Virus überstanden habe, dennoch gibt sie eine eindringliche Warnung mit auf den Weg: "Corona sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen!"

Auch interessant: Maite Kelly: So sehr hat sich der Schlagerstar verändert

Auch beruflich ist es für die Sängerin derzeit schwer. Wegen der Corona-Pandemie musste ihre Tour auf den Herbst 2021 verschoben werden. Doch Patricia Kelly versucht optimistisch zu bleiben und schaut voller Zuversicht auf das neue Jahr.

Das könnte dir auch gefallen