Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Paul Janke nackt: Ex-Bachelor zeigt seinen durchtrainierten Body

von Philine Szalla Erstellt am 25. August 2020
Paul Janke nackt: Ex-Bachelor zeigt seinen durchtrainierten Body© Getty Images

Paul Janke zeigt gern, was er hat. Der Ex-Bachelor präsentiert den Fans jetzt seinen mega durchtrainierten Body auf Instagram.

Video von Justin Amaral

Schon immer war sein Aussehen sein Kapital – sonst wäre Paul Janke wahrscheinlich auch nicht der Bachelor von 2012 gewesen. Doch jetzt hat der Hamburger nochmal ordentlich drauf gelegt, jede Stelle seines Körpers ist mit Muskeln bepackt.

Der Ur-Bachelor gibt seinen Instagram-Fans jetzt einen ganz seltenen Einblick in die private Dusche. Da dürfte das ein oder andere Frauenherz wohl in die Hose gerutscht sein. Auf dem Bild steht Paul und präsentiert seine Muskeln in einer lasziven Pose, während er sich von der Regendusche berieseln lässt. Oh, lá lá!

Lest auch: 'Der Bachelor' feiert Jubiläum: Das waren alle Junggesellen

Jugendfrei bleibt das Bild dennoch – nach seinem Oberkörper ist Schluss mit den intimen Einblicken. Da hat sich jemand bei der Inszenierung seines Körpers einiges einfallen lassen. Wen er wohl mit dem sexy Schnappschuss beeindrucken will?

Der Bachelor lässt Frauenherzen höher schlagen

Unter seinem Instagram-Post häufen sich natürlich schon die Kommentare der begeisterten Fans. "Komisch... Auf meinem Display fehlt der untere Teil vom Foto", kommentiert ein Fan neckisch. Ein anderer schwärmt: ""Na hör mal!"

Lesetipp: Claudia Obert: Von der Unternehmerin zum TV-Kultstar

Ein weiterer Fan stellt sich bei diesem Schnappschuss eine ganz andere Frage: "Ich frag' mich die ganze Zeit, wer wohl das Bild gemacht hat?".

Gegenüber "Bild" verriet Paul bereits: „Das Foto ist mit Selbstauslöser in der Dusche im Hotel in München entstanden.“

Stahl-Body dank Corona

Seit dem die ganze Welt von der Corona-Pandemie betroffen ist, zieht es Paul Janke wohl sehr häufig ins Fitnessstudio. Den Lockdown verbrachte Paul in seiner Wahlheimat Mallorca – und dort hat er sich diesen Astralkörper antraininert. Auf seinem Instagram-Profil kann man diese Reise mitverfolgen, denn seit März postet er des öfteren Bilder seiner neuen Muskelpracht oder zeigt sich in der Muckibude.

Auch lesen: Bachelorette Melissa: Das sollte ihr Traummann mitbringen

Der ganze Schweiß hat sich gelohnt, wie man auf seinem neusten Foto unschwer erkennen kann. Jetzt fehlt ihm nur noch eins: Eine Frau an seiner Seite, die er schon seit mehreren Jahren, mehr oder weniger öffentlich, sucht. Bei "Der Bachelor" hat es nicht geklappt und auch heute, acht Jahre später, ist der Ex-Rosenkavalier noch Single.

Vielleicht beißt ja nach diesem Post die ein oder andere Herzensdame an – zu wünschen wäre es ihm.