Home / Buzz / Aktuelles / Promi Big Brother: Tobi Wegener und Janine Pink nun offiziell ein Paar

Promi Big Brother: Tobi Wegener und Janine Pink nun offiziell ein Paar

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 23. August 2019

Es hat fast zwei Wochen gedauert, doch nun haben es Tobias Wegener und Janine Pink endlich gewagt: Sie haben sich als Paar geoutet.

von Maike Schwinum

Schon seit Tagen brennt Fans der Sat1-Serie "Promi Big Brother" eine wichtige Frage unter den Nägeln: Sind Tobi Wegener und Janine Pink nun ein Paar, oder nicht? 13 Tage lang haben der ehemalige "Love Island"-Kandidat und die "Köln 50667"-Darstellerin heimlich geflirtet und geknutscht. Geäußert haben sich die beiden bisher allerdings nicht zu ihrer Beziehung. Bis jetzt!

"Ich hatte noch nie eine ältere Frau"

Wenige Tage vor dem "Promi Big Brother"-Finale setzt Tobi dem langen Rätselraten nun ein Ende und bestätigt im Interview: "Ja, wir sind ein Paar."

Über diese Quasi-Liebeserklärung dürfte sich Janine sehr freuen. Vorher gab es schließlich jede Menge Diskussionen um den Altersunterschied der beiden. Janine ist 32, Tobi erst 26. Eigentlich sind das ja nur ein paar Jahre, doch scheinbar Grund genug für Tobi, zu hinterfragen, ob eine ältere Frau das Richtige für ihn sei.

In der Sendung gestand Tobi: "Ich hatte noch nie eine ältere Frau". Diese Diskussion verägerte Janine. Zwar offenbart sie, dass viele ihrer Freundinnen bereits verheiratet sind oder Kinder haben, sie selbst hingegen wolle aber den richtigen Zeitpunkt abwarten – ihre "innere Uhr" würde noch nicht ticken.

Hat ihre Liebe eine Chance?

Die Diskussion um den Altersunterschied dürfte sich mit Tobis Liebes-Geständnis nun erledigt haben. Schließlich knutschen die beiden nach der Liebes-Beichte jetzt auch ganz offiziell im Camp.

Ob die Liebe der beiden auch nach "Promi Big Brother" bestehen bleibt, bleibt abzuwarten. Der ehemalige "Love Island"-Kandidat scheint diesbezüglich jedoch keine Zweifel zu haben. Auf Janines Frage hin, wie es nach den Dreharbeiten für das Paar weitergehen würde, antwortete er optimistisch, die beiden seien das "Traumpaar 2019".

Wir wünschen dem jungen Liebespaar jedenfalls viel Glück!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel