Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi völlig verändert: Sänger hat 20 Kilo abgenommen

von Jessica Stolz Erstellt am 24. November 2020
Pietro Lombardi völlig verändert: Sänger hat 20 Kilo abgenommen© Getty Images

Pietro Lombardi hat sich optisch ganz schön verändert. Er hat insgesamt mehr als 20 Kilo abgenommen. In seiner Instagram-Story präsentiert er seinen neuen Body.

Video von Esther Pistorius

Bei Pietro Lombardi (28) hat sich in den letzten Wochen ziemlich viel verändert. Nicht nur, dass er nach einer kurzen Beziehung wieder als Single durchs Leben geht, ist neu. Auch optisch legte der Sänger eine ziemlich krasse Entwicklung hin.

Vielen Fans ist es in den letzten Tagen bereits aufgefallen, doch nun berichtet Pietro auch in seiner Instagram-Story darüber: Der Sänger hat insgesamt mehr als 20 Kilo abgenommen.

Lest auch: Alles aus: Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

"Mir passen keine Klamotten mehr"

In seiner Instagram-Story präsentiert Pietro seinen neuen Astralkörper und berichtet mit einem stolzen Unterton: "Ey, mir passen keine Klamotten mehr. Leute, ich bin so dünn geworden. Bitte. Was ist hier los? Ich seh aus wie ein Spargeltarzan. Ich schwör, das kann doch nicht wahr sein. Ey, wie ein Geist seh' ich aus."

Das Ganze bringt aber nicht nur Positives für den Sänger mit: "Mir passen keine Klamotten mehr. It's a complicated situation gerade für mich (deutsch: Es ist eine komplizierte Situation gerade für mich). Ich hab von 104 Kilo, ich wieg' nur noch 80 Kilo ey." Insgesamt hat der Sänger also 24 Kilo abgespeckt.

Lesetipp: Pietro Lombardi im Sex-Talk: Er beantwortet schlüpfrige Fan-Fragen

Wie kam es zu der Gewichtsabnahme?

Wie es zu der Gewichtsabnahme gekommen ist, berichtet Pietro zwar nicht, allerdings zeigte er sich in den letzten Monaten immer wieder im Fitnessstudio beim Sport. Offenbar wollte der Sänger also ein paar Kilo verlieren. Und obwohl er sich in der Story etwas unglücklich gibt, freut sich Pietro sicher darüber, sein Wohlfühlgewicht erreicht zu haben!