Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: Auf diesem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi Credit: Getty Images

Pietro Lombardis Bruder hat auf Instagram ein Bild gepostet, das den DSDS-Juror ohne seine typische Mütze und dafür mit Lockenpracht zeigt.

Pietro Lombardi: Auf diesem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

dPietro Lombardi sieht man nur ganz, ganz selten ohne Mütze! Einmal bekamen wir das zu sehen, als Pietro nach einer verlorenen Wette sich die Haare silber-grau färben musste. Die Reaktionen darauf fielen durchwachsen aus.

Ansonsten sieht man den Sänger und DSDS-Juror fast nur mit Basecap. Doch nun gibt es ein neues Bild von Pietro ohne Mütze! Das hat Pietros Bruder Marco auf Instagram gepostet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Bild zeigt Marco und Pietro als kleine Kinder. Nach kurzem Überlegen steht fest: Der Lockenschopf rechts im Bild muss Pietro sein! Anlässlich Marcos 30. Geburtstag hat Pietro das Bild auch in seiner Instagram-Story geteilt.

Hhm, vielleicht sollte Pietro überdenken, ob er seine Haare nicht wieder etwas länger wachsen lässt, oder was meint ihr?

Noch mehr News:

Liebesbotschaft: Sind Pietro und Sarah wieder ein Paar?

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler

‚Love Island‘ Melissa: Sie knutscht ‚Köln 50667‘-Star