Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi: Auf diesem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

Buzz

Pietro Lombardi: Auf diesem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 6. Februar 2020
© Getty Images

Pietro Lombardis Bruder hat auf Instagram ein Bild gepostet, das den DSDS-Juror ohne seine typische Mütze und dafür mit Lockenpracht zeigt.

dPietro Lombardi sieht man nur ganz, ganz selten ohne Mütze! Einmal bekamen wir das zu sehen, als Pietro nach einer verlorenen Wette sich die Haare silber-grau färben musste. Die Reaktionen darauf fielen durchwachsen aus.

Ansonsten sieht man den Sänger und DSDS-Juror fast nur mit Basecap. Doch nun gibt es ein neues Bild von Pietro ohne Mütze! Das hat Pietros Bruder Marco auf Instagram gepostet.

Das Bild zeigt Marco und Pietro als kleine Kinder. Nach kurzem Überlegen steht fest: Der Lockenschopf rechts im Bild muss Pietro sein! Anlässlich Marcos 30. Geburtstag hat Pietro das Bild auch in seiner Instagram-Story geteilt.

Hhm, vielleicht sollte Pietro überdenken, ob er seine Haare nicht wieder etwas länger wachsen lässt, oder was meint ihr?

Noch mehr News:

Liebesbotschaft: Sind Pietro und Sarah wieder ein Paar?

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler

'Love Island' Melissa: Sie knutscht 'Köln 50667'-Star

von Jutta Eliks