Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi plant Autokino-Konzert für Fans

Buzz

Pietro Lombardi plant Autokino-Konzert für Fans

von Jutta Eliks Erstellt am 28. April 2020
Pietro Lombardi plant Autokino-Konzert für Fans© Getty Images

Pietro Lombardi hat in seiner Instagram-Story Konzerte in Autokinos angekündigt und tritt damit in die Fußstapfen vieler anderer Künstler.

Durch das Coronavirus sind sämtliche Großveranstaltungen abgesagt bzw. verschoben worden. Vielen Musikern brechen dadurch Einnahmen weg und Fans müssen geduldig auf einen Ersatztermin warten.

Auch interessant: Neue Corona-Maßnahmen: Das ist bald wieder erlaubt

Das hat jedoch manche Künstler erfinderisch gemacht und nach kurzer Zeit wurde eine Lösung gefunden: Autokino-Konzerte. Fans und Musiker bleiben so geschützt und der Musik steht nichts im Weg!

Die Kölner Band Brings hat es bereits vorgemacht und auch Rapper Sido gab schon mehrere Autokino-Konzerte. Nun kündigte Pietro Lombardi auf Instagram an, dass auch er solche Auftritte plant.

Mehr dazu oben im Video!