Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Bekommt er bald seine eigene TV-Show?

von Jessica Stolz Erstellt am 15. Dezember 2020
Pietro Lombardi: Bekommt er bald seine eigene TV-Show?© Getty Images

Pietro Lombardi ist immer für eine Überraschung gut. In seiner Instagram-Story deutet der Sänger nun an, dass er bald womöglich mit einer eigenen Show im TV zu sehen sein wird.

Video von Esther Pistorius

Seitdem Pietro Lombardi (28) nicht mehr Teil der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist, sieht man ihn im TV nur noch selten. Zwar hält er seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen regelmäßig auf dem Laufenden, doch viele Follower wünschen sich, den Sänger auch wieder im TV zu sehen.

Vor einigen Wochen deutete Pietro schon einmal an, dass er demnächst eventuell wieder im Fernsehen zu sehen sein wird. Es schien aber, als habe er da noch seine Bedenken.

Lesetipp: Pietro Lombardi völlig verändert: Sänger hat 20 Kilo abgenommen

Im Rahmen einer Fragerunde in seiner Instagram-Story heizt er die Gerüchte nun erneut an.

Darf Pietro noch nicht über sein TV-Format sprechen?

Ein Fan fragt Pietro, ob er schonmal darüber nachgedacht habe, ein eigenes TV-Format zu machen. Pietro antwortet darauf mit mehreren Schweige-Emojis. Sehr geheimnisvoll!

Plant der Sänger etwa tatsächlich eine eigene TV-Show, darf aber noch nicht darüber sprechen? Denkbar wäre zum Beispiel ein Dating-Format oder eine eigene Musikshow. Aber vielleicht überrascht der Sänger uns auch mit einer völlig anderen Richtung.

Lest auch: Pietro Lombardi: So krass hat er sich seit DSDS verändert

Ob es überhaupt ein TV-Format mit Pietro geben wird, ist bisher allerdings noch vollkommen unklar. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Die Fans würden es sich sicherlich wünschen!