Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Endlich! Pietro Lombardi bestätigt neue Liebe

von Jessica Stolz Erstellt am 14. September 2020
Endlich! Pietro Lombardi bestätigt neue Liebe© Getty Images

Pietro Lombardi hat wieder eine Freundin. Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi scheint der Sänger wieder glücklich zu sein. Das bestätigt er mit einem Post auf Instagram.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) ist wieder in festen Händen. Schon vor längerer Zeit gab der Sänger zu, wieder verliebt zu sein. Seitdem kursieren viele Gerüchte darüber, wer Pietros Auserwählte ist.

Listige Fans vermuten, dass es sich bei Pietros neuer Flamme um die 24-jährige Influencerin Laura Maria handelt. Diese Gerüchte scheint Pietro mit seiner neusten Story nun zu bestätigen.

Lest auch: Pietro Lombardi: Ist diese Influencerin seine neue Freundin?

Pietro teil erstes Liebesfoto auf Instagram

Der ehemalige DSDS-Juror postet bei Instagram einen Schnappschuss von einer Frauenhand, die ganz vertraut auf seiner liegt. Einige Fans bemerken, dass sowohl die Fingernägel, als auch das Oberteil definitiv von der Influencerin Laura Maria stammen könnten. Die postete kürzlich nämlich einen Schnappschuss, bei dem sie ein sehr ähnliches Oberteil trägt. Und auch Lauras Fingernägel passen zu denen aus Pietros Instagram-Story.

Lesetipp: Pietro Lombardi zieht um: Er hat sein Traumhaus gefunden!

Zu dem Bild schreibt Pietro: "Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr. Wenig später ergänzt er noch: "Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen."

Scheint also, als wäre Pietro endlich wieder glücklich. Und egal, bei wem es sich um Pietros Herzensdame handelt, wir wünschen dem jungen Paar nur das Beste!