Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: TV-Comeback mit Dieter Bohlen bei DSDS?

von Esther Wolf Erstellt am 08.12.21 um 11:41

Pietro Lombardi stellt sich bei Instagram den Fragen seiner Fans und überrascht mit spannenden Infos über mögliche Projekte mit seinem Mentor Dieter Bohlen.

Sänger Pietro Lombardi (29) musste gerade erst aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Lage seine aktuelle Tour abbrechen. Auf Instagram stellt sich der Sänger aber nun den Fragen seiner Fans. Und wie man Pietro kennt, antwortet der DSDS-Gewinner von 2011 ganz spontan in der Fragerunde.

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi: Dieser berühmten Familie hilft er aus Notsituation!

Ein Follower des Sängers will gerne wissen, wann man ihn denn endlich mal wieder im TV sehen wird. Darauf antwortet der 29-Jährige prompt: "Schwer zu sagen. Ich habe mega viele Angebote, aber es ist keine einfache Entscheidung. Ich mach das jetzt elf Jahre, deshalb habe ich auch keine Eile."

Auch lesen: Pietro Lombardis Lebensbeichte: So krass hat er sich verändert

Jede Menge Angebote stehen im Raum

Unter anderem sei Pietro für die Formate "Let’s Dance“ und "The Masked Singer“ angefragt worden. Doch hiervon sei er "im Kopf noch weit entfernt." Pietro erläutert weiter, dass er auch Angebote für eigene Formate bekommen habe. Doch auch hier lasse er sich Zeit, das perfekte zu finden.

Im Video: Pietro Lombardi: Der Sänger wünscht sich weitere Kinder

Video von Esther Pistorius

Klare Meinung zu neuer DSDS-Jury

In Bezug auf die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat Pietro jedoch eine ganz klare Meinung. Im kommenden Jahr werden Sängerin Ilse DeLange (44), Schlagerstar Florian Silbereisen (40) und Musikproduzent Toby Gad (53) als neue Jury Deutschlands neuen Superstar suchen.

Doch für Pietro ist die 19. Staffel DSDS ohne Jury-Urgstein Dieter Bohlen (67) einfach unvorstellbar.

Auf Instagram beschreibt Pietro daher seinen ganz großen Wunsch: "Mein Traum ist DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war. Aktuell mit der neuen Jury, auch wenn das alles super Menschen sind, kann es das niemals werden."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mit Poptitan Dieter Bohlen steht Pietro weiterhin im engen Kontakt. Daher ist er sich auch bei einer Sache ganz sicher: "Ich glaube an ein Comeback... Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir.“