Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Keine besten Freunde“: Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs neuem Freund

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi Credit: Getty Images

Krieg oder Frieden? Fans wollen Gewissheit: Wie gut versteht sich Pietro Lombardi mit Sarahs neuem Freund Julian Büscher? Jetzt spricht er Klartext!

„Keine besten Freunde“: Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs neuem Freund

Pietro (27) und Sarah Lombardi (27) lernten sich in der achten Staffel des RTL-Formats „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Sie wurden DAS DSDS-Traumpaar und standen 2011 sogar gemeinsam im Finale. Am Ende gewann Pietro, Sarah wurde zweite.

Die Liebe der beiden überlebte die Castingshow und noch im selben Jahr verlobte sich das junge Paar. 2013 folgte die Hochzeit. Doch Ende 2016 war plötzlich Schluss. Sie trennten sich und ließen sich 2019 entgültig scheiden. Für viele Fans war das ein riesiger Schock.

Nach einer öffentlichen Schlammschlacht kurz nach der Trennung, herrscht zwischen Sarah und Pietro mittlerweile wieder Frieden. Denn Hauptsache ist doch: Söhnchen Alessio geht’s gut!

Auch interessant: Pietro Lombardi über Gehalt: „Ich verdiene bis zu 1 Million Euro“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon mitbekommen? Alessio Lombardi (4): Tritt er in die Fußstapfen seiner Eltern?

Verstehen sich Pietro und Julian Büscher?

Durch ihren Sprössling stehen die beiden Eltern regelmäßig im Kontakt und sind fester Bestandteil im Leben des jeweils anderen. Auch Sarahs neuer Freund Julian Büscher trifft so immer wieder auf Papa Pietro.

Einige Fans fragen sich nun: Verstehen sich die beiden Männer denn auch gut miteinander? Schließlich verbringt der neue Partner auch viel Zeit mit Söhnchen Alessio. Im Zuge einer Fragerunde auf Instagram wollte eine Userin jetzt konkret wissen: „Wie ist die Beziehung zwischen dir und dem Freund von Sarah?“

In seiner Instagram-Story antwortete der Sänger daraufhin: „Sind jetzt keine besten Freunde. Aber passt alles. Muss ja, er lebt mit Sarah und meinem Sohn. Heißt: Man sollte sich versuchen gut zu verstehen. Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss. Ist echt ein lieber – wirklich. Hoffe, das hält lange mit den zwei.“

Das klingt doch nach einem harmonischen Miteinander.