Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi: Emotionale Liebeserklärung an Alessio (4)

Pietro Lombardi: Emotionale Liebeserklärung an Alessio (4)

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 15. November 2019

DSDS-Juror Pietro Lombardi ist bekannt für seine lustige Art und begeistert Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von sich und Sohn Alessio. Doch mit seinem neusten Post rührt er die Fans nun zu Tränen.

von Jessica Stolz

Pietro Lombardi schwebt derzeit auf einer Erfolgswelle. Aktuell sitzt er als Juror in der RTL-Castingshow "DSDS", ist musikalisch erfolgreich und beliebt auf Instagram. Vor allem seine süßen Papa-Sohn-Schnappschüsse und Videos mit Alessio kommen bei den Fans gut an.

Doch sein Leben war nicht immer so toll. Das gestand der Sänger nun mit einer emotionalen Liebeserklärung an Sohn Alessio (4).

"Ich hatte keine Wohnung"

Mit seinem neuesten Post auf Instagram rührt Pietro viele seiner Fans zu Tränen. Er gesteht, dass es ihm nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah alles andere als gut ging. Zeitweise war es sogar odbachlos, musste bei Freunden oder im Auto schlafen und hatte Angst, deshalb seinen Sohn zu verlieren.

Auf Instagram schreibt er: "Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung, ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst dich zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts. Ich habe mir wochenlang ein Zimmer im Hotel gebucht, oder hing bei Freunden im Büro ab, nur damit du nicht frierst und wir halbwegs ein Dach über dem Kopf haben. Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🙏DIE WAHRE GESCHICHTE 🙏 Mein kleiner Schatz ich erinnere mich an das Ende vom Jahr 2016. Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst dich zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts. Ich habe mir wochenlang ein Zimmer im Hotel gebucht, oder hing bei Freunden im Büro ab, nur damit du nicht frierst und wir halbwegs ein Dach über dem Kopf haben. Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe. Meine Priorität war es immer dich zu sehen egal was ich dafür in Kauf nehmen musste. Ich erinnere mich an unser erstes Weihnachten zu zweit bei einem Freund im Büro mit einer einzigen Herdplatte. Ich habe versucht dir was leckeres zu kochen. Das Ende der Geschichte war aber das das Essen komplett verbrannt war. Aber selbst das haben wir mit der Zeit zusammen gemeistert. Und schau mich an, heute schmecken dir meine Nudeln mit Brokkoli ❤. Wir sind ein unfassbares Team. Wir haben zusammen vieles geschafft und erlebt, und solange ich lebe mein Sohn werde ich dir versprechen das ich das was ich dir nach der schweren Geburt ins Ohr geflüstert habe immer einhalten werde. Ich weiß selber ich bin nicht der perfekteste Papa, doch für dich werde ich alles tun um der beste Papa zu sein! Auch ein Riesen Dankeschön an @sarellax3 das sie trotz der Umstände mir nie ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meinen kleinen jederzeit sehen konnte.

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Nov 14, 2019 um 6:23 PST

Pietro bedankt sich bei Sarah

Doch zum Glück hat sich heute alles zum Guten gewendet. Wie Pietro in seinem Instagram-Post weiter erklärt, wird er auch künftig immer für seinen Sohn da sein und versuchen, für ihn der beste Papa zu sein, wie nur möglich. Schließlich seien die beiden ein unschlagbares Team.

Auch bei seiner Ex-Frau Sarah bedankt sich der DSDS-Juror. Die habe ihm nämlich nie Steine in den Weg gelegt und ihm immer erlaubt, seinen Sohn zu sehen.

"Zu Tränen gerührt"

Seine Follower sind von der emotionalen Liebeserklärung an seinen Sohn gerührt. So schreibt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger: "Zu Tränen gerührt Pie". Auch Promis wie Xavier Naidoo, Oana Nechiti oder Danni Buechner kommentieren das Bild mit Herzchen und tränengerührten Emojis.

Auch seine Fans sind überwältigt von Pietros emotionalen Worten. So schreibt ein User: "Oh mein Gott, was für unfassbare, wundervolle Worte." "Das geht richtig ins Herz", pflichtet ein anderer Fan bei. Ein weiterer Kommentar lautet: "Das hast du echt toll geschrieben. Du kannst stolz auf dich sein, dein Sohn ist das bestimmt auch".

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel