Home / Buzz / Aktuelles

Laura Maria in Quarantäne: Hatte sie Kontakt zu Pietro?

von Esther Wolf Erstellt am 8. Januar 2021
Laura Maria in Quarantäne: Hatte sie Kontakt zu Pietro?© Getty Images

Pietro Lombardi offenbarte, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Nun muss auch seine Ex-Freundin Laura Maria in Selbstisolation. Hatten die beiden etwa Kontakt?

Video von Esther Pistorius

Vor wenigen Tagen schockte Pietro Lombardi bei Instagram mit der Nachricht, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Doch zum Glück leidet der Sänger nur unter milden Symptomen, wie Kopfschmerzen.

Doch eine neue Entwicklung ist extrem verdächtig: Denn Pietros Ex-Freundin Laura Maria offenbart in ihrer Instagram-Story, dass sie sich für 14 Tage in Quarantäne begeben muss, da sie Kontakt zu einer infizierten Person gehabt hat.

Auch lesen: Pietro Lombardi: Ex-DSDS-Juror hat sich mit Corona infiziert

Die Follower der 24-Jährigen vermuten sofort einen Zusammenhang zwischen Pietros Infektion und Laura Marias Quarantäne. Hatten Pietro und seine Ex-Freundin etwa wieder Kontakt?

Unter Lauras Beitrag häufen sich die Kommentare zu Pietro. Ein Fan fragt die Influencerin ganz direkt: "Hast du dich etwa bei Pietro angesteckt?" Laura antwortet mit einem lächelnden Smiley und den Worten: "Ich weiß nicht, wovon du sprichst." Ein eindeutiges "Nein" klingt anders...

Mehr lesen: Abgezockt: Pietro Lombardi wurde Opfer von Betrügern

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Liebes-Comeback bei Pietro und Laura Maria?

Laura Marias und Pietros Fans vermuten schon länger, dass sich bei dem ehemaligen Paar eine Liebes-Reunion anbahnen könnte. So erspähten aufmerksame User den Sänger zuletzt in einer Instagram-Story der Influencerin, die nach kurzer Zeit direkt wieder gelöscht wurde.

Mehr lesen: Pietro Lombardi: Bekommt er bald seine eigene TV-Show?

Es könnte also durchaus sein, dass sich Pietro und seine Ex-Freundin in letzter Zeit wieder angenähert haben und beide ihr Liebes-Comeback erstmal geheim halten wollen.

Das könnte dir auch gefallen