Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Er will wissen, ob seine Ex ihn noch liebt

von Jessica Stolz Erstellt am 17. November 2020
Pietro Lombardi: Er will wissen, ob seine Ex ihn noch liebt© Getty Images

Vor wenigen Wochen haben sich Pietro Lombardi und Laura Maria getrennt. Eine Instagram-Story von Laura gibt den Fans nun Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) und die Influencerin Laura Maria (24) gaben vor wenigen Wochen ihr Liebes-Aus bekannt. Das Paar hatte eine kurze, dafür aber intensive Beziehung. Regelmäßig machten sie sich öffentliche Liebesbekundungen und ließen die Fans an ihrer Liebe teilhaben. Rund einen Monat lang waren die beiden insgesamt zusammen.

Lest auch: Alles aus: Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

Nach der Trennung betonte das ehemalige Paar auf Instagram immer wieder, dass sie im Guten auseinander gingen und sich weiterhin gut verstehen. Eine Instagram-Story von Laura gibt den Fans nun sogar Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

"Liebst du Pie noch?"

Laura startete in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde – und eine der Fragen wurde ihr ausgerechnet von ihrem Ex Pietro gestellt. Er will von Laura wissen: "Liebst du Pie noch?"

Laura schüttelt als Antwort ungläubig den Kopf und lacht dabei. Dann sagt sie: "Versteh einer mal die Männer bitte." Außerdem schreibt sie dazu: "Wieso fragst du mich das hier?"

Eine Antwort auf die Frage gab es für die Öffentlichkeit leider nicht. Doch wer weiß, vielleicht hat Pietro seine ganz persönliche Antwort bereits bekommen.

Lesetipp: Pietro Lombardi: So verrückt war sein erstes Date mit Laura Maria

Lest auch: Pietro Lombardi: Das kann er bei Frauen nicht leiden

Pietro verriet: Er liebt Laura immernoch

Vor einigen Tagen wollten Fans von Pietro im Rahmen einer Fragerunde ebenfalls wissen, ob er Laura noch liebt. Zur großen Überraschung vieler Fans beantwortete er diese Frage super ehrlich mit den Worten: "Ja klar."

Bahnt sich zwischen Pietro und Laura wieder etwas an? Oder pflegt das ehemalige Paar einfach eine sehr innige Freundschaft? Wir sind jedenfalls sehr froh, dass sich die beiden auch nach der Trennung so gut zu verstehen scheinen!