You are seeing the preprod version of this page, click here to disable it

Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schock im Livestream: Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze

von Maike Schwinum Erstellt am 11. Januar 2021
Schock im Livestream: Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze© Getty Images

So kann es enden, wenn man eine Wette verliert: Sänger Pietro Lombardi greift live auf Instagram zum Haarschneider und rasiert sich den gesamten Kopf.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) ist einfach immer für eine Überraschung gut. Aktuell befindet sich der Sänger nach einem positiven Corona-Test noch in Quarantäne - und die Isolation steigt ihm offenbar langsam aber sicher zu Kopf.

Mehr dazu: Pietro Lombardi hat sich mit Corona infiziert

In einem Instagram-Livestream in der Nacht von Sonntag auf Montag schneidet sich Pietro nämlich kurzerhand selbst eine Glatze. Grund für die Aktion ist eine verlorene Wette mit Ex-Bachelorette-Star Filip Pavlović (28).

Gemeinsam mit dem Dschungelshow-Kandidat spielt Pietro eine Runde "Wahrheit oder Pflicht". Eine Wette lautet: Schauen über 7.000 User zu, muss sich der Sänger den Kopf rasieren.

Und dann kommt es, wie es kommen muss: Es schauen rund 7.500 Zuschauer zu und nach anfänglichem Zögern beweist Pietro, dass er ein Mann seines Wortes ist, und greift zur Haarschneidemaschine.

Auch interessant: Pietro Lombardi wurde Opfer von Betrügern

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

"Oh mein Gott, er macht's wirklich!"

Selbst Filip scheint seinen Augen kaum zu trauen, als Pietro seine Kappe anhebt und den Rasierer ansetzt. "Oh mein Gott, er macht's wirklich. Er macht's wirklich!", ruft der "Bachelor in Paradise"-Star fassungslos.

Auch bei Pietros Fans sitzt der Schock erstmal tief. Allerdings erklären sie auch gleich, dass sie finden, Pietro stehe die Glatze richtig gut. Und auch der Wetten-Verlierer selbst gibt sich im Anschluss an die Aktion relativ entspannt.

Auch lesenswert: Bekommt Pietro Lombardi bald seine eigene TV-Show?

"An alle, die nicht im Livestream dabei waren: Ich hab jetzt eine Glatze, wie man unschwer erkennen kann", erklärt er hinterher in seiner Story. "Ich find's nicht schlimm, ich hab eine Wette im Livestream verloren. Ich bin ja für jeden Spaß zu haben."

Außerdem betont Pietro, dass er nun endlich wieder seine alten Kappen tragen könne, die er lange Zeit nicht anhatte. Was sagt ihr zu Pietros neuem Look?