Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: Ex-DSDS-Juror hat sich mit Corona infiziert

Pietro Lombardi: Ex-DSDS-Juror hat sich mit Corona infiziert
Pietro Lombardi: Ex-DSDS-Juror hat sich mit Corona infiziert Credit: Getty Images

Pietro Lombardi hat sich mit Corona infiziert. Das berichtet der Sänger nun in seiner Instagram-Story. Derzeit habe er aber keine starken Symptome.

Pietro Lombardi: Ex-DSDS-Juror hat sich mit Corona infiziert

Mit diesem Update schockt Pietro Lombardi (28) seine Fans: Der Sänger ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Davon berichtet er am Mittwochnachmittag in seiner Instagram-Story. Er sei mit einem „unguten Körpergefühl“ aufgewacht und habe sich spontan entschieden, einen Corona-Test zu machen.

Der Ex-DSDS-Juror blendet einen Screenshot seines positiven Testergebnis ein und erklärt: „Ich wurde leider positiv getestet. […] Auf jeden Fall heißt das für mich jetzt, dass ich Corona hab und jetzt erstmal zu Hause bleiben muss.“

Lest auch: Coronavirus: Diese Promis wurden positiv getestet

Schwere Symptome habe Pietro aktuell noch nicht, der 28-Jährige berichtet lediglich von „Knochenschmerzen“. Er möchte seine Fans diesbezüglich aber auf dem Laufenden halten.

Wo hat sich Pietro angesteckt?

Vor wenigen Tagen erst drehte er das Musikvideo für seine neue Single „Warum“. Ob er sich am Set bei jemandem angesteckt hat? Dazu hat sich Pietro bisher nicht geäußert. Auch, ob wegen ihm nun andere Menschen aus seinem Umfeld in Quarantäne müssen, verrät der Sänger nicht.

Lesetipp: Pietro Lombardi völlig verändert: Sänger hat 20 Kilo abgenommen

Wir hoffen, dass Pietro das Coronavirus gut übersteht und keine weiteren Symptome hinzukommen.