Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: Dieser berühmten Familie hilft er aus Notsituation!

von Esther Wolf Erstellt am 17.09.21 um 11:23

Pietro Lombardi überraschte zuletzt mit seiner emotionalen Lebensbeichte. Jetzt kommt heraus, dass der Sänger eine ganz besondere Familie mit seiner Hilfe unterstützte.

Pietro Lombardi (29) meldete sich in den letzten Tagen nach seiner monatelangen Social Media-Auszeit auf Instagram zurück. Dabei überraschte der Sänger mit einer hochemotionalen Lebensbeichte und berichtete, wie sehr er sich in der letzten Zeit verändert hat.

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi meldet sich unter Tränen auf Instagram zurück

In seinem Video schilderte Pietro eindringlich, dass er sich selbst nicht mehr wiedererkannte, da er nicht mehr der fröhliche und bodenständige Typ war, der er eigentlich in der Vergangenheit immer gewesen ist.

Nun kommt aber heraus, dass Pietro in den letzten Wochen sehr viel Herz und Mitgefühl bewies. Er unterstützte nach der Flutkatastrophe im Westen Deutschlands eine ganz besondere Familie mit zwei kleinen Kindern.

Im Video: Pietro Lombardis Lebensbeichte: So krass hat er sich verändert

Video von Esther Pistorius

Dieser Familie stellte Pietro sein Haus zur Verfügung

Bei der Familie, der der Sänger aus einer echten Notsituation half, handelt es sich um die berühmte Familie Pocher. Die Comedians Oliver und Amira konnten sich über die selbstlose Hilfe ihres guten Freundes Pietro mehr als freuen. Da ihr Haus in Köln überflutet wurde, stellte ihnen Pietro sein eigenes Kölner Zuhause vorübergehend zur Verfügung. Er selbst wohnt derzeit im Hotel, wie er in seinem Instagram-Video berichtet.

Pietro und Oliver sind enge Freunde

Für Pietro scheint es selbstverständlich zu sein, seine guten Freunde in ihrer Not zu unterstützen. Immerhin sind Pietro und Oli bereits seit ihrer gemeinsamen Teilnahme an der Show "Global Gladiators" 2017 eng befreundet.

Auch lesen: Pietro Lombardi: Wird er bald Babysitter für seine Ex-Frau Sarah?

Pietro dürfte sich momentan denken, dass sich wahre Freunde gegenseitig einfach unterstützen. Er selbst erklärte bereits vor einigen Jahren auf Facebook, dass er in einer Wohnung, die Oliver Pocher gehört, zur Miete wohnt: "Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management“, enthüllte der Sänger damals.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Pochers sind ihrem Freund dankbar

Wie dankbar die Pochers ihrem Freund sind, dass er ihnen in ihrer Notsituation hilft, macht Amira auf Instagram deutlich. Unter Pietros tränenreichem Comeback-Video kommentiert sie: "Großer Mann mit noch größerem Herz. Danke für alles Pietro." Dahinter versieht Amira ihren Kommentar auch noch mit einem Herz. So einen Freund wünscht sich wohl jeder in Krisenzeiten.