Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Ist diese Influencerin seine neue Freundin?

von Maike Schwinum Erstellt am 1. September 2020
Pietro Lombardi: Ist diese Influencerin seine neue Freundin?© Getty Images

Geheime Botschaften, verliebte Herz-Emojis und Co.: Alles deutet darauf hin, dass die neue Flamme von Pietro Lombardi eine bestimmte junge Influencerin ist.

Video von Justin Amaral

Pietro Lombardi (28) hat genug vom Single-Leben und ist ganz offenbar auf Flirtkurs mit einer neuen Frau. Das hat der "Cinderella"-Sänger erst kürzlich selbst auf Instagram gestanden.

Damals erklärte er seinen Followern: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt."

Mehr dazu: Frisch verliebt? Pietro Lombardi hat eine neue Flamme

Wer diese unbekannte Frau ist, verriet Pietro nicht. Nun glauben Fans aber aufgedeckt zu haben, von welcher neuen Flamme der 28-Jährige hier schwärmt.

Herz-Emojis und versteckte Botschaften?

Angeblich handelt es sich bei Pietros Date um die 24-jährige Influencerin Laura Maria. Sie kommt aus Düsseldorf und arbeitet dort nach eigenen Angaben als Rechtsanwaltsfachangestellte.

Aber wie genau kommen die User darauf, dass Laura die Neue an Pietros Seite ist? Das erste Indiz: Pietro und Laura folgen sich seit kurzem gegenseitig auf Instagram.

Auch lesen: Pietro Lombardi zieht um: Er hat sein Traumhaus gefunden!

Außerdem kommentiert Pietro regelmäßig ihre Beiträge - und das nicht gerade freundschaftlich. Einmal hinterlässt er ihr ganz verzückt ein Herz-Emoji. Ein anderes Mal kommentiert er mit dem Schweige-Emoji, als Laura Maria gesteht "happy" zu sein. Ein Zeichen, dass das Liebesglück der beiden geheim bleiben soll?

Dementiert Pietro die Vorwürfe?

Wie "Promiflash" berichtet, sollen Pietro und die Influencerin zudem denselben Boxtrainer haben. Dies würde also schon mal erklären, woher sich die beiden kennen.

Allerdings ist es auch ausgerechnet der Beitrag des Promi-Magazins, der dazu führte, dass Pietro sich erstmals selbst zu den Gerüchten um seine neue Liebe äußert.

Unter einem Instagram-Beitrag, in dem über die angebliche Romanze zwischen Pietro und Laura Maria spekuliert wird, kommentiert der Sänger höchstpersönlich: "Ach, Promiflash." Er ergänzt den Kommentar mit lachenden Emojis.

Scheinbar ist also nichts dran an den Gerüchten - oder war das nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver von Pietro? Es bleibt spannend!