Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi: Ist das ein Liebesbeweis an Melissa?

Pietro Lombardi: Ist das ein Liebesbeweis an Melissa?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 29. Oktober 2019

Pietro Lombardi und Melissa wollen ihr Kennenlernen so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushalten. Nun sorgt Pietros neuster Cover-Song für Begeisterung: Könnte es sich um einen Liebesbeweis an Melissa handeln?

von Jessica Stolz

Für viele sind Pietro und Melissa schon jetzt ein absolutes Traumpaar. Und das, obwohl die beiden nicht einmal zusammen sind. Doch seitdem Pietro immer wieder öffentlich von der "Love Island"-Darstellerin schwärmte, hoffen die Fans darauf, dass die beiden ein Paar werden.

Das potentielle Pärchen verriet seinen Fans bereits, dass sie sich persönlich getroffen haben und einander sehr mögen. Jedoch wollen sie ihr Kennenlernen verständlicherweise aus der Öffentlichkeit raushalten.

Erst Klatsche, dann Liebesbeweis?

Vor wenigen Tagen sorgte Pietro mit einem Posting in seiner Instagram-Story allerdings für große Ernüchterung bei den Fans. Auf Instagram wurde der DSDS-Juror von einem seiner Abonnenten gefragt, ob er vergeben sei. Diese Frage verneinte der Sänger. Als ein anderer Fan ihn dann fragte, warum er denn noch Single sei, antwortete Pietro platt: "Weil ich nicht vergeben bin.“ Autsch!

Mit seinen Antworten löste er bei den Fans jede Menge Spekulationen aus – und das, obwohl sie eigentlich einfach nur bedeuten könnten, dass sich die beiden erst einmal kennenlernen und nichts überstürzen wollen. Dafür spricht nämlich ein anderes Detail.

Covert Pietro hier Melissas Lieblingslied?

Auf Instagram veröffentlichte Pietro kürzlich eine Cover-Version des Liedes "110" von der Sängerin Lea. Und noch vor wenigen Tagen erwähnte Melissa in ihrer Story, dass genau dieser Song ihr aktuelles Lieblingslied sei. Ist das etwa bloß ein Zufall oder ist dieses Cover ein Liebesbeweis an Melissa?

Wie es tatsächlich um die beiden steht, wissen wohl nur Pietro und Melissa selbst. Und das ist auch gut so!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel