Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi komplett verändert: Fans sind schockiert

Pietro Lombardi komplett verändert: Fans sind schockiert

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 27. August 2019

Pietro ist bekannt für seine dunklen Haare und seine Cap. Doch das gehört jetzt erstmal der Vergangenheit an.

von Jessica Stolz

Pietro Lombardi-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Denn eigentlich sind sind seine kurzen, dunklen Haare und die Cap sein Markenzeichen. Jetzt hat Pietro jedoch einen krassen Schritt gewagt und sein Aussehen komplett verändert...

Im Video: Nach heftiger Kritik: Pietro Lombardi löscht Kommentare

Pietro Lombardi jetzt platinblond

Der Sänger färbte seine Haare nämlich platinblond. Auf Instagram zeigte der Sänger sich erstmals mit seiner neuen Mähne - und nein, hierbei handelt es sich nicht etwa um eine Photoshop-Bearbeitung! Es sind tatsächlich seine echten Haare, nur jetzt eben in Hellblond.

Grund für diese drastische Veränderung: Der Sänger verlor eine Wette beim Fifa spielen. Und die löste der ehemalige DSDS-Kandidat auch sofort ein.

"Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können"

Zu dem Bild seiner neuen Frisur schreibt er: "Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich finds gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?"

Die meisten seiner Follower sind über die Veränderung sehr amüsiert und kommentieren das Bild mit jeder Menge Lachsmileys. Ein Fan tauft ihn prompt "Pietro Blondbardi".

Andere hingegen sind schockiert über Pietros Veränderung. So schreibt Moderatorin Jana Ina Zarella: "Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist grauenvoll." Auch eine andere Userin ist entsetzt und kommentiert: "Ach du heilige Maria, Mutter Gottes."

Den einen gefällt es, den anderen nicht. Für jede Menge Lacher sorgte der Sänger aber allemal. Wie findet ihr Pietros neue Haarfarbe?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel