Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi: Niedliche Liebeserklärung an Sohn Alessio

Buzz

Pietro Lombardi: Niedliche Liebeserklärung an Sohn Alessio

von Jessica Stolz Erstellt am 21. Juli 2020
Pietro Lombardi: Niedliche Liebeserklärung an Sohn Alessio© Getty Images

Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit einem Schnappschuss von ihm und seinem Sohn Alessio. Unter dem Bild postet er eine süße Liebeserklärung an den 5-Jährigen.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) entzückt seine Instagram-Fans mit einem seltenen Anblick: Er postete ein Bild von sich und seinem Sohn Alessio (5).

Das Papa-Sohn-Duo war eine ganze Woche lang voneinander getrennt. Der Grund: Sarah Lombardi war mit Alessio und ihrem Freund zusammen im Urlaub. Umso mehr freut sich Pietro nun scheinbar darüber, seinen Sohn endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Auch lesen: Frisch verliebt? Pietro Lombardi hat eine neue Flamme

Pietro postet Schnappschuss mit Alessio

Auf dem Instagram-Bild hält Pietro seinen Sohn in den Armen. Alessio drückt sein Gesicht liebevoll an Papas Wange.

Zu dem Schnappschuss schreibt der Sänger: "Papa Sohn Team is back. Es gibt nichts schöneres auf der Welt als die Umarmung seines Kindes. Ich glaube mal wir haben uns vermisst. Ich liebe dich so sehr mein Schatz."

Lesetipp: Pietro Lombardi: Seltenes Video aufgetaucht!

"Du bist ein großartiger Vater"

Auch Pietros Fans sind von dem Bild begeistern und kommentieren zahlreich. "Genau! Es gibt nichts schöneres, als sein Kind in den Armen zu halten", schreib ein Fan.

Ein anderer meint: "Mir fehlen gerade die Worte - Kloß im Hals und Tränen in den Augen." Ein weiterer Follower kommentiert unter das Bild: "Wunderschönes Foto. Du bist ein großartiger Vater."