Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi beim Date gesichtet: Ist sie seine neue Freundin?

von Linda Hohlstein Erstellt am 27. Juli 2021

Hat sich Pietro etwa wieder neu verliebt? Trotz der aktuellen Auszeit des Musikers machen derzeit Liebesgerüchte um den 29-Jährigen die Runde. Pietro klärt seine Fans nun auf.

Vor wenigen Wochen kündigte Pietro Lombardi an, sich eine Auszeit von Social zu nehmen. Er erklärt seinen Fans, dass er Zeit für sich brauche und runterkommen wolle. Kurz zuvor war Pietro mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa im gemeinsamen Urlaub, die beiden scheinen jedoch kein Paar mehr zu sein.

Mehr lesen: Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Nun macht Pietro wegen einer neuen Frau Schlagzeilen. Am Wochenende hatte man den Musiker bei einem Spaziergang in Wien mit einer österreichischen Influencerin gesichtet. Gemeinsam schlenderten Pietro und Doina Barbaneagra durch die wunderschöne Stadt. Nach dem Spaziergang ließen die Liebes-Gerüchte nicht lange auf sich warten: Ist die 25-jährige Schönheit etwa Pietros neue Flamme?

Im Video: Pietro Lombardi unterbricht Auszeit: Aus einem romantischem Grund

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Pietros Statement zu den Gerüchten

In der Sendung „Guten Morgen Deutschland“ äußert sich der Sänger nun zu diesen Gerüchten: "Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Es gibt keine neue Freundin." Er betont, dass es bloß ein freundschaftliches Treffen gewesen sei und es nichts bedeuten würde. "Ich konzentriere mich auf mich und auf meinen Sohn" erklärt er weiter.

Auch lesen: Neues Projekt: Pietro Lombardi schreibt ein Kinderbuch

Auch die Influencerin Doina äußert sich in ihrer Instagram-Story zu den Gerüchten. Auf die Frage von ihren Fans, ob sie mit Pietro zusammen sei antwortet sie: "Wir sind einfach nur befreundet und so ist es auch gut."