Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: So hat er seine neue Freundin kennengelernt

von Maike Schwinum Erstellt am 12. Oktober 2020
Pietro Lombardi: So hat er seine neue Freundin kennengelernt© Getty Images

Pietro Lombardi schwebt mit seiner Laura noch immer auf Wolke Sieben. Auf Instagram hat er seinen Fans jetzt auch verraten, wie das Liebesglück zustande kam.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) ist noch immer frisch verliebt. Laut eigener Aussage ist er bereits seit längerer Zeit mit seiner neuen Freundin Laura Marie (24) glücklich. Mittlerweile haben die beiden ihr Liebesglück auch öffentlich gemacht und teilen es mit ihren Fans.

Auf Instagram startete die Hobby-Influencerin Laura kürzlich eine Fragerunde, in der sie und Pietro gemeinsam Fragen zu ihrer Beziehung beantworteten. Dabei erzählte Laura beispielsweise, warum die beiden aktuell noch getrennt leben.

Sie arbeite momentan in Düsseldorf und müsse dort jeden Tag um 7:30 Uhr anfangen. Pietro hingegen lebe in Köln und könne dort auch nicht weg, da er sich um seinen Sohn Alessio (5) kümmere und diesen auch regelmäßig in den Kindergarten bringe.

Aber auch Pietro selbst plauderte aus dem Nähkästchen in Sachen Beziehung. Er verriet den Fans, wie Laura und er sich kennenlernten.

Auch lesen: Pietro Lombardi: So verrückt war sein erstes Date mit Laura Maria

Laura lehnte Pietros Angebot ab

Das erste Mal entdeckte Pietro seine Laura auf der Plattform TikTok. Dort ist die 24-Jährige heute noch immer leidenschaftlich gerne aktiv. Pietro erzählt: "Ich fand sie schön komischerweise. Blonde Frau, ich dachte so: Hä? Wie kann ich die schön finden? Aber es war wirklich so."

Anschließend fragte Pietro an, ob Laura in seinem Musikvideo mitspielen wolle. Doch überraschenderweise lautete ihre Antwort: Nein. "Das hat sie sehr interessant gemacht", verrät der Sänger. "Und dann wollte ich dranbleiben, weil sie mir optisch gefallen hat. Und dann hab ich ihr bei Instagram geschrieben."

Auch lesen: Pietro Lombardi: Shitstorm! Er verteidigt seine neue Freundin

Eins führte zum anderen und die beiden blieben in Kontakt. Es folgten Dates und am Ende offenbar die große Liebe. "Am Ende des Tages hat sie jetzt den weltbesten Mann, den man sich vorstellen kann", ergänzt Pietro mit einem Grinsen.