Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: So emotional ist sein neues Tattoo

von Maike Schwinum Erstellt am 8. September 2020
Pietro Lombardi: So emotional ist sein neues Tattoo© Getty Images

"Das emotionalste Tattoo, das mir jemals gestochen wurde", sagt Sänger Pietro Lombardi selbst über seine neuste Körperkunst. Das Motiv widmet er Sohn Alessio.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) hat mittlerweile schon eine ganze Reihe von Tattoos. Doch diese Woche hat er sich ein neues Motiv stechen lassen, wie er seinen Fans am Montag auf Instagram verkündete.

Der Sänger erklärt selbst, dass es das "emotionalste Tattoo" sei, was er sich bisher habe stechen lassen. Das Motiv zeigt einen Teddybär, der halb von einer Decke zugedeckt ist und um seinen Hals eine Kreuzkette trägt.

Über dem Teddy steht eine Songzeile aus Pietros Lied "Kämpferherz" geschrieben: "In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz."

Auch lesen: Emotional: Pietro Lombardi singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl

Der Teddy ist Alessios Schutzengel

In seinem Post erklärt Pietro die Bedeutung hinter dem Tattoo: Sein Sohn Alessio (5) wurde mit einem Herzfehler geboren. Der Kleine musste deshalb schon in jungen Jahren einige Operationen über sich ergehen lassen.

Der Teddy auf dem Bild, was als Vorlage für Pietros Tattoo diente, gehört Alessio. Das Stofftier soll bei den vielen OPs immer an Alessios Seite gewesen sein. Wie ein Schutzengel eben, erklärt Pietro.

Auch lesen: Pietro Lombardi: Sentimentale Liebeserklärung an Sohn Alessio (5)

Heute kann der Vollblut-Papa etwas friedlicher auf die schwere Zeit zurückblicken. In seinem Post sagt er außerdem: "Heute sind all die schweren Tage geschafft und ich denke, Alessio und ich waren ein super Team."