Home / Buzz / Aktuelles / Ohne Kappe und mit Anzug: Pietro Lombardi völlig verändert

Buzz

Ohne Kappe und mit Anzug: Pietro Lombardi völlig verändert

von Jessica Stolz Erstellt am 27. Juli 2020
Ohne Kappe und mit Anzug: Pietro Lombardi völlig verändert© Getty Images

Pietro Lombardi zeigt sich eigentlich nie ohne seine geliebte Cap. In einem neuen Clip ist der Sänger nun jedoch "oben ohne" zu sehen. Die Fans sind von seinem Look begeistert.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi präsentiert sich fast immer im gleichen Look. Seine Outfits sind super lässig und sportlich - und zu diesen trägt er eigentlich immer eine Cap. Mittlerweile ist die auch das Markenzeichen des Sängers. Umso mehr überrascht der 28-Jährige seine Fans nun mit einem Clip, in dem er sich "oben ohne" und im Anzug zeigt.

Lesetipp: Pietro Lombardi: So krass hat er sich seit DSDS verändert

Pietro zeigt seine Haarpracht

Im Rahmen einer TikTok-Challenge zu seinem neuen Song "Cinderella" präsentiert Pietro eine ganz andere Seite an sich. In dem Clip zeigt er erst seinen gewohnt lässigen Style. Dann "verwandelt" sich der Sänger, trägt ein helles Oberteil, eine graue Anzugjacke und zeigt seine topfrisierten Haare.

Lest auch: Pietro Lombardi: Seltenes Video aufgetaucht!

"Ohne Cap ein anderer Mensch"

Pietros Fans sind von diesem seltenen Anblick begeistert und kommentieren das Bild zahlreich. "Ohne Cap anderer Mensch", lautet ein Kommentar. Ein anderer Follower schwärmt: "Wow!" Wieder ein anderer fordert "Mehr Lombardi ohne Kappe."

Und auch wir finden: Pietro kann sich auch ohne Cap definitiv sehen lassen!