Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Rührende Abschiedsworte für Dieter Bohlen

von Maike Schwinum Erstellt am 30. März 2021

Wegen seines überraschenden DSDS-Austritts widmet Pietro Lombardi seinem Ex-Kollegen Dieter Bohlen ein paar emotionale Zeilen bei Instagram.

Dieter Bohlens überraschender Austritt von "Deutschland sucht den Superstar" und seine darauffolgende Absage der diesjährigen Liveshows sorgte in den letzten Wochen für eine Menge Diskussion. Es machten sogar Gerüchte um eine unfreiwillige Entlassung die Runde.

Bohlens Platz am Jurypult nahm im Halbfinale am 27. März kurzfristig Moderator Thomas Gottschalk ein. Der Showmaster erklärte: "Erstens lässt ein Titan den anderen nicht hängen und zweitens hatte ich nichts Besseres vor."

Mehr dazu: Thomas Gottschalk wird Teil der DSDS-Jury 2021

Für DSDS-Fans war es ein schwerer Abschied von Chefjuror Bohlen nach über 20 Jahren. Und auch Ex-Juror Pietro Lombardi stimmt das traurig. Er meldete sich bei Instagram zu Wort, um seinem ehemaligen Kollegen ein paar rührende Worte zu widmen.

"Keiner kann dich ersetzen."

Pietro postete kurz vor der ersten DSDS-Liveshow in diesem Jahr ein Foto von sich gemeinsam mit Dieter Bohlen auf Instagram. Dazu schrieb der Sänger: "Keiner kann dich ersetzen." Sogar ein Herz-Emoji ließ Pietro sich nicht nehmen.

Bohlen selbst hat sich mittlerweile ebenfalls öffentlich zu den Neuerungen in seiner Karriere geäußert. Die Trennung von RTL thematisierte er in seinem Statement zwar nicht konkret, aber er versprach seinen Fans, große Pläne für die Zukunft zu haben.

Mehr dazu: Dieter Bohlen äußert sich zum DSDS-Aus

Der Poptitan wirkt in seiner Instagram-Botschaft überaus zufrieden. Aber über die sentimentalen Bekundungen von Pietro und den Zuschauern dürfte er sich mit Sicherheit trotzdem freuen.