Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: Rätselhafter Post sorgt für mächtig Wirbel

von Anna Haacks Erstellt am 14.04.22 um 10:10

Pietro Lombardi sorgt mit einem neuen Post auf Instagram für mächtig Wirbel. Ist der 29-Jährige etwa frisch verliebt oder handelt es sich dabei nur um eine große PR-Aktion?

Derzeit sorgt ein Post von Sänger Pietro Lombardi für mächtig Aufsehen. Auf Instagram teilt der Sänger ein Bild von zwei Händen, die sich festhalten. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Männer- und eine Frauenhand.

Es sieht so aus, als würde die Männerhand der Frau einen sehr großen goldenen Ring an den kleinen Finger stecken. Das Bild kommentiert Pietro zudem mit einem roten Herz. Doch was will der 29-Jährige seinen Fans mit dem Post sagen? Gibt es etwa eine neue Frau an seiner Seite oder ist das Bild nur PR? Das Instagram-Foto seht ihr oben im Video.

Lest auch: Notfall-Schock: Pietro Lombardi unterbricht Konzert

PR-Aktion oder neue Liebe?

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Lombardi zeigte sich Pietro öffentlich nur mit einer weiteren Frau an seiner Seite: Laura Maria Rypa. Doch auch die Beziehung zwischen den beiden ging in die Brüche. Seitdem soll der Sänger als Single durchs Leben gehen. Oder ist Pietro wohlmöglich doch bereits in einer neuen Beziehung? Die Fans des Sängers zeigen sich unter dem Post jedenfalls irritiert.

Im Video: Fans außer sich! Sarah & Julian Engels zeigen Tochter Solea!

Video von Esther Pistorius

"Bin ich die einzige, die es nicht checkt?", so eine Userin. "Was passiert hier", fragt ein weiterer Pietro-Fan. Manche Fans vermuten jedoch hinter dem Post eine PR-Aktion für einen neuen Song des Sängers. "Bestimmt ein neues Lied", vermutet eine Userin.

Hat Pietro einen Song mit Katja Krasavice aufgenommen?

Ein Fan meint die Nägel von Sängerin und Rapperin Katja Krasavice zu erkennen. "Ich würde sagen es sind Katjas Nägel." Hat Pietro etwa ein neues Musikvideo mit Katja aufgenommen? Durchaus möglich, da die beiden in der Vergangenheit bereits zusammen auf der Bühne standen.

Auch lesen: Vater-Sohn-Duett: Pietro Lombardi gewährt ganz private Einblicke

Pietros Freund und "Dschungelcamp"-Gewinner von 2022 Filip Pavlović gießt zusätzlich Öl ins Feuer und kommentiert Pietros Post ebenfalls: "Wenn die Leute wüssten … Glückwunsch einfach verlobt", so der 27-Jährige.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Aber was ist nun die Wahrheit? Pietro Lombardi selbst kommentiert seinen Instagram-Beitrag gegenüber der "Bild"-Zeitung so: "Das ist eine lange Geschichte. Am Freitag gibt es die Auflösung." Das hört sich deutlich mehr nach einer PR-Aktion an. Wir sind gespannt, was hinter dem rätselhaften Post steckt.