Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Ist DAS ein Seitenhieb gegen seine Ex Laura?

von Jessica Stolz Erstellt am 6. November 2020
Pietro Lombardi: Ist DAS ein Seitenhieb gegen seine Ex Laura?© Getty Images

Pietro Lombardi ist seit kurzem wieder Single. In seiner Instagram-Story stellt er klar, dass er nach der Trennung von Laura noch keine neue Frau im Blick habe. Sieht das bei seiner Verflossenen etwa anders aus?

Video von Justin Amaral

Vor wenigen Tagen gab Pietro Lombardi (28) die Trennung von der Influencerin Laura Maria (24) bekannt. Immer wieder deutet Pietro seitdem in seiner Instagram-Story an, dass ihm die Trennung alles andere als leicht falle. So offenbarte er neulich im Zuge einer Fragerunde auf Instagram, dass er seine einstige Freundin vermisse.

Auch zu einem Cover des Songs "Ist da jemand?" schreibt Pietro kryptische Zeilen. "Manchmal muss man loslassen, um zu sehen, ob etwas zurückkommt. Kommt nichts zurück, dann war loslassen die richtige Entscheidung", kommentiert Pietro das Instagram-Video.

Lesetipp: Alles aus: Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

Auch lesen: Pietro Lombardi in der Liebes-Krise

Hat Laura etwa schon wen Neues im Blick?

In seiner aktuellen Instagram-Story fragt ein Fan ihn nun, ob er schon eine neue Frau im Blick hat. Und seine Antwort darauf wirft Fragen auf. Er beantwortet diese Frage mit den Worten: "Nö, ich nicht."

Viele Follower fragen sich nun: Liegt die Betonung hier auf "Ich nicht"? Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass es bei seiner Verflossenen anders aussieht?

Oder hat Pietro sich einfach etwas unglücklich ausgedrückt? Schließlich verloren die beiden trotz Trennung in der Öffentlichkeit bisher kein schlechtes Wort über den anderen. Die beiden betonten auch, dass niemand dem jeweils anderen fremd gegangen ist, sondern sie sich aus anderen Gründen getrennt haben.

Wir wünschen dem Sänger jedenfalls, dass er den Herzschmerz schnell überwindet und wieder glücklich wird.