Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi und Sohn Alessio singen zusammen: Fans sind gerührt

Pietro Lombardi und Sohn Alessio singen zusammen: Fans sind gerührt

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 4. November 2019

Pietro Lombardi veröffentlicht regelmäßig süße Video von sich und seinem Sohn Alessio. Auch mit seinem neusten Posting begeistert er zahlreiche Fans.

von Jessica Stolz

Pietro Lombardi gibt seinen Fans via Instagram fast täglich Einblicke in sein Leben. Auch süße und emotionale Momente mit Sohn Alessio teilt der DSDS-Juror gerne mit seinen Instagram-Fans. In dem neusten Video singt Pietro gemeinsam mit Sohn Alessio – und erhält zahlreiche begeisterte Kommentare.

"Ich liebe nur dich"

Pietro ist mit seinem Sohn im Auto unterwegs. Um den 4-Jährigen zu unterhalten, stimmt der DSDS-Juror ein Lied an. Er singt: "Wenn du den Papa lieb hast, dann sag 'Papa, ich liebe nur dich.' Der 4-Jährige schließt sofort an die Textzeilen an und singt seinem Papa nach: "Papa, ich liebe nur dich."

Weiter sing Pietro: "Und wenn du den Papa noch mehr lieb hast, dann sag Papa, Papa, Papa nur dich!" Auch hier singt Alessio seinem Papa wieder nach und trällert: "Papa, Papa nur dich." Im Anschluss an die süße Gesangseinlage fangen beide an zu kreischen und scheinen sichtlich Spaß zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PAPA ICH LIEBE DICH SONG 😂❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Nov 2, 2019 um 11:30 PDT

Fans sind gerührt

Auch Pietros Fans sind von der Gesangseinlage mehr als begeistert. Unter dem Video wird Pietro mit zahlreichen Emojis und Herzchen-Kommentaren überschüttet. Ein Instagram-User schreibt: "Zum dahin schmelzen" Und auch ein weiterer Fan meint: "Einfach nur süß, wie toll du dich um deinen Sohn kümmerst." Eine andere Nutzerin zeigt sich ebenfalls begeistert und betitelt die beiden als: "Unzertrennlich".

Neben den vielen positiven Kommentaren gab es jedoch scheinbar auch Kommentare, die bemängelten, dass Pietro in dem Lied Sarah ausschließen würde. Darauf lässt zumindest Pietros Statement unter dem Instagram-Bild schließen. Er schreibt: "Mama hat er natürlich auch lieb, aber ist ja ein Papa Song."

Der Großteil der Fans feiert die Gesangseinlage des Vater-Sohn-Gespanns jedoch. Und auch wir finden das Video total süß!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel