Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Duett mit Alessio rührt Fans zu Tränen

von Jessica Stolz Erstellt am 12. November 2020
Pietro Lombardi: Duett mit Alessio rührt Fans zu Tränen© Getty Images

Pietro Lombardi überrascht mit einem zuckersüßen Video von sich und seinem Sohn Alessio. In dem Clip machen sich die beiden eine niedliche Liebeserklärung und singen dann gemeinsam.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) entzückt seine Instagram-Fans mit einem seltenen Video von sich und seinem Sohn Alessio. Eigentlich hält der ehemalige DSDS-Juror den Fünfjährigen weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Umso mehr freuen sich die Fans daher, wenn es neue Bilder und Videos des Papa-Sohn-Gespanns gibt.

Lesetipp: Pietro Lombardi stinksauer - und das ausgerechnet wegen Sarah!

Alessio macht seinem Papa eine Liebeserklärung

In Pietros neustem Instagram-Clip singt er zusammen mit Alessio. Schon der Einstieg erobert das Herz der Fans im Sturm. Denn in diesem macht Alessio seinem Papa eine zuckersüße Liebeserklärung.

"Ich hab dich ganz viel lieb", beginnt Pietro zunächst das Gespräch mit seinem Sohn. Daraufhin antwortet Alessio: "Ich dich auch, bis zum Weltall und noch viel weiter." Wie süß!

Dann fragt Pietro seinen Sprössling, ob er etwas mit ihm singen wolle. Kurz darauf singen die beiden zusammen das emotionale Stück "Hallelujah".

Hier singen die beiden gemeinsam auf Instagram:

Lest auch: Sarah Lombardi: Zweites Baby? "Geschwisterchen für Alessio"

"Da kriegt man echt Tränen in den Augen"

Unter dem Video hagelt es begeisterte Kommentare von Fans. "Omg wie süß", schwärmt die Influencerin Liz Kaeber. "Oooh wie schön ist das denn? Da kommen einem ja gleich die Tränen", meint ein anderer User. Und wieder ein anderer schreibt: "Da kriegt man echt Tränen in den Augen & Gänsehaut, ihr seid ein super tolles Team & es ist schön euch zuzusehen!"

Auch wir sind absolut begeistert von der niedlichen Gesangseinlage der beiden.